![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2006-01-27 Ort: EDLN Alter: 17
Danke erteilt: 444
678 Danksagungen in 260 Beiträgen erhalten
| ![]() Nach dem erfolgreichen CPT von Dima am Freitag Abend möchte Stefan Eising zeigen, dass er den Lohausener Tower mindestens genauso gut im Griff hat. Dazu brauchen wir natürlich wieder Eure zahlreiche Unterstützung. ![]() Start wie üblich um 20 Uhr lokal mit einem Warmup, der preCPT dann 20 Minuten später. Charts zu finden hier Routen zu finden hier EDDL wird gut besetzt sein und erwartet zahlreiche Besucher ![]()
__________________ Bis dann, Daniel EVENT COORDINATOR & MENTOR EDLL Geändert von Marc Riedel (2008-07-29 um 01:00 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 79
151 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
|
Ich bin wieder dabei, allerdings dieses Mal mit FSInn statt SB3. Hoffentlich gibt es dann nicht wieder nen CTD im Final nach 9 Stunden Flug.
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-02 Ort: EDDN Alter: 24
Danke erteilt: 44
126 Danksagungen in 61 Beiträgen erhalten
|
Wow, EDDL bekommt ja derzeit massig Controller ![]() Gut so, dann kann ich bissl mehr als nur EDDM/S/F anfliegen ![]() (Der "Osten" glänzt durch Abwesenheit und der Norden ist so weit weg )Werde natürlich vor Ort sein, denn dort wo Trafic ist, bin auch ich.
__________________ Gruß Patrick ![]() X-Plane 9.21rc2 |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 470
1.001 Danksagungen in 496 Beiträgen erhalten
|
Mal davon abgesehen, daß der "Osten" nicht durch Abwesenheit glänzt, sondern TWR, APP und CTR zu bieten hat, haben wir auch Sommerpause... Aber ich cleare dich gerne weiter nach Tegel, wenn du gelandet bist und nicht weißt, wohin du weiterfliegen könntest, die Kollegen freuen sich bestimmt.
__________________ greets Stefan |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-28 Ort: Lipmi
Danke erteilt: 262
469 Danksagungen in 246 Beiträgen erhalten
|
So meine Herren: EDDL 281520Z 16005KT 120V180 CAVOK 30/17 Q1014 NOSIG -> VMC! Stefan als guter Student ist bestimmt schon aufgestanden ![]() ![]() und hat ein paar Tische und Bänke vor dem Tower aufgebaut. Und weil seine Homebase Münster ist gibts heute abend in Düsseldorf wahrscheinlich nicht nur rheinisches Alt, sondern auch ein leckeres Pinkus als After-Landing-Beer ![]() ![]()
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 470
1.001 Danksagungen in 496 Beiträgen erhalten
|
Danke an alle, die heute in EDDL geflogen sind! Sorry an diejenigen, die etwas länger warten mußten (BER331...), mit den Backtracks war ich zu Anfang wohl etwas übervorsichtig. ![]() War ein recht kurioser Hauer drin...naja, jetzt weiß ich, worauf ich noch mehr achten muß.... ![]() Demnächst mehr in diesem Theater.
__________________ greets Stefan Geändert von Stefan Eising (2008-07-29 um 01:03 Uhr) Grund: ergänzt |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-02 Ort: EDDN Alter: 24
Danke erteilt: 44
126 Danksagungen in 61 Beiträgen erhalten
|
Im QuoteScoop war ja echt einiges los. Habs leider nicht geschafft rechtzeitig anzukommen, nachdem mein Flug von EDDM nach EDDF ganze 55 Minuten dauerte wo ich sonst binnen 30 Minuten sogar am Gate stehe. Das war glaube der längste Flug nach EDDF ever ![]() Das beste war ja mein 3D Flugpfad den ich mir in X-Plane anzeigen lassen kann. Ich kanns noch nichtmal in Worte fassen wie das aussah. Kreuz und quer, hier und da ein Halbkreis, den eigenen Flugweg ca 3 mal gekreuzt... ![]() Beim nächsten mal lass ich EDDF aus und komm gleich nach EDDL. EDDF hat mich in letzter Zeit wohl eh auf dem kicker, was ich da in letzter Zeit an Anweisungen bekomme, oder teilweise eben nicht bekomme... ![]() In den letzten 4 Anflügen, hab ich irgendwie 3 mal suboptimale Anweisungen bekommen die nur unnötig (und teils übermäßig) viel Zeit gekostet haben.
__________________ Gruß Patrick ![]() X-Plane 9.21rc2 |
| | |
| | #10 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.047
732 Danksagungen in 387 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |