![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-27 Ort: EDLN Alter: 17
Danke erteilt: 444
678 Danksagungen in 260 Beiträgen erhalten
| ![]() Trotz Sommers will sich Dima auf EDDL_TWR beweisen. Daher hofft er auf Support der vPiloten. VFR und IFR sind bei ihm bestens aufgehoben ![]() Start wie üblich um 20 Uhr lokal mit einem Warmup, der CPT dann 20 Minuten später. Charts zu finden hier Routen zu finden hier EDDL wird gut besetzt sein und erwartet zahlreiche Besucher ![]()
__________________ Bis dann, Daniel EVENT COORDINATOR & MENTOR EDLL |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-11-20 Alter: 32
Danke erteilt: 2.010
844 Danksagungen in 393 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, Dima wird sicherlich heute schon sehr früh aufgestanden sein und geht momentan bestimmt noch einige Procedures durch Auch die übrige Besatzung für CTR, APP und F_APP freut sich bereits auf den heutigen TWR-CPT. Erwartet also eine Topbesetzung heute abend in Düsseldorf. Jegliches flugtauglichen Luftfahrzeug wird gern gesehen um Dima heute den notwendigen Traffic zum Bestehen seines CPTs zu ermöglichen. Euer EDLL-Team |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-23 Ort: Dormagen Alter: 19
Danke erteilt: 377
256 Danksagungen in 121 Beiträgen erhalten
|
Björn hat recht , ich habe schon die erste Checkliste (fast) abgearbeitet:Before CPT Checklist 1. Family members notified ...................................... notified 2. Mobile phone .................................................. ... off 3. .... Manches muss dann kurz vor dem CPT erledigt werden: 6. Door closed .................................................. ..... closed Also viel Spaß heute Abend an alle ![]() Rechnet eventuell mit ein paar GoArounds - Nervenkitzel garantiert ![]() Liebe Grüße, Dima |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-04 Ort: Wiesbaden Alter: 29
Danke erteilt: 533
543 Danksagungen in 206 Beiträgen erhalten
|
Ich hoffe, alles lief nach Plan Zumindest konnten wir dir ein paar Flieger aus Frankfurt vorbeischicken
__________________ | Frankfurt FIR ATC & Mentor | FS9 | DLH334 | |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-09-28 Ort: Aachen Alter: 25
Danke erteilt: 503
673 Danksagungen in 283 Beiträgen erhalten
| ![]() ![]() Lima Dima, Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!! Das war (auch laut Prüferteam!) allererste Sahne! ![]() ![]() ![]() Ein Riesendank selbstverständlich auch an alle Piloten heute Abend, dass hat richtig Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten!! Ein weiterer Dank an Markus auf Center und Björn auf Approach, Eure Staffelungen waren ebenfalls erste Sahne! Noch ein bisschen Werbung in eigener Sache: Am Montag geht es schon weiter mit Stefan Eisings preCPT in Düsseldorf. Über rege Teilnahme würden wir uns natürlich wieder freuen. Und nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende!!
__________________ DLH1983 // GWI1983 // MQT1983 // DECCK // DICCK // DBCCK // EDDK_TWR // EDDK_APP // EDDK_F_APP (Airbus A320 / A330 / A340 // Boeing 747 // Mooney Bravo // Cessna Citation X) ![]() EDLL FIR Deputy Chief (SAG19) | EDLL FIR Mentor | VPA Pilot | gwi virtual Pilot |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Schließe mich meinem Kollegen an, Top!
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 586
302 Danksagungen in 160 Beiträgen erhalten
|
Glückwunsch auch von mir:-)
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |