![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Pfaffenhofen Alter: 28
Danke erteilt: 327
404 Danksagungen in 188 Beiträgen erhalten
| Guten Tag liebe Flugfreunde, mit etwas Verspäter, aber trotzdem wichtig, darf ich euch heute DAS morgige Event in Frankfurt präsentieren: ![]() Steffen Stolz sitzt am Donnerstag auf Frankfurt Tower und zeigt sein Können der ganzen Welt Um auch einen Pokal mit nach Hause nehmen zu können absolviert es seinen Tower CPT.Gefragt ist wieder fleißige Mithilfe von eurer Seite: allerlei Verkehr, ob IFR oder auch VFR ist gerne gesehen ![]() Beschert Steffen und uns allen einen spannenden Abend rund um die Mainmetropole Frankfurt und lasst unseren Kandidaten als Sieger nach Hause gehen. Auf euer Kommen freut sich Steffen und das gesamte EDFF Lotsen-Team
__________________ STEPHAN RESCH (SR) Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDFF ATC + Mentor | Captain auf der Brücke | scheut euch nicht, mich per ICQ oder AIM (jeweils "rescuestephan") zu erreichen ;-) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-04 Ort: Wiesbaden Alter: 29
Danke erteilt: 490
520 Danksagungen in 199 Beiträgen erhalten
|
Kleiner Reminder. Ich hoffe auf eure Unterstützung und freue mich auf einen unterhaltsamen und hoffentlich erfolgreichen CPT: )
__________________ | Frankfurt FIR ATC & Mentor | FS9 | DLH334 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-13 Ort: Berlin Alter: 30
Danke erteilt: 562
424 Danksagungen in 189 Beiträgen erhalten
| Herzlichen Glückwunsch!!!!
__________________ VACC-SaG Mentor & Airport Chief Stuttgart/EDDS Die machen heute wieder einen Krach neben an?!? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-02 Ort: EDDN Alter: 24
Danke erteilt: 42
123 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Ja wie, er ist schon durch. Wie wißt ihr das alle immer nur so schnell? ![]() Aber auch von mir natürlich viele Glückwünsche dafür. Aber irgendwie hab ichs Gefühl, die Towerlotsen mögen mich nicht mehr. Was ich immer an "Go Arounds" bekomm ![]() Naja, hätte sogar noch Sprit für nen 2ten und 3ten gehabt, von daher machts ja nix. Der Anschlussflug nach EDDS musste daher leider abgesagt werden. Zum Glück pack ich beim CPT nochmal Reserve zur Reserve (der vor mir war aber auch laaaaaaaaaangsam )
__________________ Gruß Patrick ![]() X-Plane 9.21rc2 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 810
541 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
__________________ Marco Baumann | EDFF FIR PR/Event Manager | EDFF FIR ATC | DLH620 http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 657
518 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
|
Glückwunsch! Das muss ja ne klasse Leistung gewesen sein, wenns schon so früh rum ist
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |