![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-08 Ort: Zürich Alter: 28
Danke erteilt: 222
53 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
| ![]() Die Radarlotsen brauchen dringend Nachwuchs, deshalb hat Marco morgen seinen APP-CPT zu bestehen! Wie gewohnt wird Zürich fully staffed sein, lasst Euch dieses Event mit den typischen Schweizer Spezialitäten nicht entgehen. (Wer einmal dabei war, ist es immer wieder )Also, kommt in die Schweiz nach Zürich, lasst Marco ordentlich schwitzen und sorgt auch am Boden für reichlich Action. ![]() Karten und Airport Informationen findet ihr hier Freeware Scenery FREEZ Routen nach LSZH Routen ab LSZH Die ganze Swiss FIR zählt auf Euch.
__________________ Geändert von Marco Wittwer (2008-07-09 um 00:39 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.032
930 Danksagungen in 413 Beiträgen erhalten
|
Jo, viel Glück heut!
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.032
930 Danksagungen in 413 Beiträgen erhalten
|
Muh, schade, dass du es nicht geschafft hast. Beim nächsten Mal klappt es garantiert!
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28 Ort: Schweiz / Bern / Langenthal Alter: 21
Danke erteilt: 213
232 Danksagungen in 109 Beiträgen erhalten
|
darf man erfahren warum? war leider nicht dabei Es ist immerhin das dritte failed (bei der Autoprüfung würde es nun in der Schweiz zum psychologischen Test gehen :P )... Aber ganz ehrlich, ich bezweifle langsam das CPT System. Marco ist sicher einer der Erfahrensten APP (und auch CTR) Controller bei uns in der Schweiz, ihn dann 3 mal duchzufallen passt irgendwie nicht zusammen... just my 2 cents, ich war ja nicht dabei.. darum hängt mich bitte nicht gleich. Marco, auch du wirst es schaffen (ich war übrigens 3 mal an der Autoprüfung.. ...)
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.031
1.079 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Schade, Marco. Hoffentlich resignierst Du nicht - in unserem Piloteninteresse ![]() Was auch für die anderen "gestolperten" Kandidaten der letzten Zeit gilt. Je dünner die obere Controller-Luft wird, desto unattraktiver wird die SaG für so manchen Piloten.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 657
515 Danksagungen in 261 Beiträgen erhalten
| Die Frage hab ich mir auch gestellt^^ Dann bin ich ja nicht der Einzige der die nicht gefunden hat - hatte aber auch das Glück, schon wieder über die 28 rauszudürfen.
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |