![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 964
498 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
| Moin Ihr, im Rahmen des heutigen EDDH Online Days möchte Florian Harms noch mal ein CPT-APP-Training durchführen ums sich an das neue Callsign „Bremen Radar“ zu gewöhnen, statt dem althergebrachten „Hamburg Arrival“. Seit so gut und unterstützt ihn dabei, stellt ihn auf die Probe ….. Für den Abend sind auch noch Gewitter hier im Norden vorhergesagt, also habt ihr spannende An- und Abflüge zu erwarten….Man hört sich in Hamburg Wolfgang
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30
Danke erteilt: 469
959 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
|
Nur mal so eine Idee für die Hamburger Eventmanager: Sollte Florian tatsächlich zum CPT zugelassen werden, ich kann es mir ja kaum vorstellen, gibt es da nicht Beschränkungen ... ![]() .... wäre ein CPT Abend unter dem Motto: "Der alte Mann und das Meer" doch sehr passend .... ![]() ![]() ![]() Uwe (nach Diktat verreist) ... ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß Florian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 964
498 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ... der war gut.... ![]() ![]() selten so gelacht.... ![]() ![]() ![]() Muss ich mir unbedingt merken. Aber Vorsicht sonst schickt der Flo dich wirklich mal aufs Meer heraus (Turn left Heading 270 ist die gefährliche Richtung bei uns im Norden ) ![]() Viele Grüße Wolfgang
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-02
Danke erteilt: 31
40 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
........das gefällt mir ja nun überhaupt nicht.......Flo macht den Test und ich kann mit einem Emergency Descend nicht dabei sein, weil leider schon anderweitig ausgebucht. Schade, aber ich wünsche Flo viel Erfolg, aber auch, wie immer mit viel Vergnügen dabei. Gutes Gelingen Lothar ( DLH147) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 764
1.557 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Na, alternativ wird sowieso nach HNL geschickt (Honeley oder Honululu)... Flo
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 657
516 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Hui da war ja was los heute, zum Glück hab ich kein Wetterradar, dann muss ich auch keine roten Zellen umfliegen ![]() ![]() Nice Job as always Florian
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30
Danke erteilt: 469
959 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
|
.... ![]() ![]() ![]() .......Nee is klar, mit den besten aller Absichten, getrieben von dem Gedanken der Mitmenschlichkeit und nur um Schaden und Leid von einem älteren und geschätzten Mitstreiter fernzuhalten meldet man sich hier, quasi als virtuelle vATC Seelsorge, zu Wort und was ist der Dank? ![]() Sofort wird ein bekannter Anhänger der Jurisprudenz in die vorderste Verteidigungslinie der nördlichen Flachland-RG entsendet um einen braven vATCO in seine Schranken zu verweisen, ihn zu verschrecken und mundtot zu machen! ![]() Ich sage: Bravo!! ... und ... Das bekommt Ihr zurück!!!!!!!!!!! ![]() Grüße nach HH aus Popolulu Uwe (vATC Seelsorger) ![]() P.S. Wie geht es denn Florian, ich hoffe er wurde nicht zu sehr in Mitleiden- schaft gezogen ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |