![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Pfaffenhofen Alter: 28
Danke erteilt: 327
404 Danksagungen in 188 Beiträgen erhalten
| Guten Tag allerseits, In Frankfurt stehen wieder eine Menge CPTs und PreCPTs an, und dazu möchte euch heute Steffen Stolz am Freitag, 4. Juli gerne für seinen PreCPT nach EDDF einladen. Steffen wünscht hierzu ausdrücklich (ja, nach eigenen Wunsch) etwas mehr Verkehr. Wer ihn bei seiner Vorbereitung zum eigentlichen CPT unterstützen möchte, darf gerne bei ihn vorbeischauen und ihn bei seiner routinierten Arbeit zuschauen.
__________________ STEPHAN RESCH (SR) Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDFF ATC + Mentor | Captain auf der Brücke | scheut euch nicht, mich per ICQ oder AIM (jeweils "rescuestephan") zu erreichen ;-) Geändert von Stephan Resch (2008-07-02 um 20:58 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-04 Ort: Wiesbaden Alter: 29
Danke erteilt: 490
520 Danksagungen in 199 Beiträgen erhalten
|
Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen. Frankfurt ist selbstverständlich ab der Tower-Position bis obenhin voll gestaffed, um euch einen interessanten Abend zu bereiten.
__________________ | Frankfurt FIR ATC & Mentor | FS9 | DLH334 | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-18 Ort: Frankfurt a. Main
Danke erteilt: 309
271 Danksagungen in 144 Beiträgen erhalten
|
Na mein Freund, dann hoffe ich mal das Du schön ins schwitzen kommst ! :-) Ich werde Dich nachher in alter Tradition bei einem PreCPT als VFR Flieger besuchen. Was das bedeutet......naja Du kennst mich ja....frinzzzz Bis nachher Guude Bernd *VFR Höhenmesser: kleine Kühe = große Höhe, große Kühe = kleine Höhe*
__________________ Frankfurt FIR ATC & Mentor (BH) | LHA 818| |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 764
1.557 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Jaaaaa, nach sovieler Controllerei werde ich mal wieder flieegen... Viel Glück Steffen...
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-02 Ort: EDDN Alter: 24
Danke erteilt: 42
123 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Na da würde ich ja mal sagen: Erfolgreich bestanden oder nicht? ![]() Heute Mittag war ja noch Apron da, da war der Funk auch noch ok, heute Abend als ich dann gelandet bin (so gegen 19:50 wo dann später auch der Funkausfall war) gings ja echt drunter und drüber. Hatte fast die Befürchtung mich erst garnicht melden zu können Erst am Outermarker eine Sprechlücke entdeckt und sofort ausgenutzt Ohne Apron wars echt heftig da im Funk. Aber wurde ja alles vom Tower geregelt ![]() So und nun bin ich fertig mit der Welt... EDDF --> EDDM --> EDDN --> EDDF --> EDDM, alles am Stück mit nur jeweils so ca 30 Minuten Standzeiten, wegen neuer Route erstellen, Clearance und Taxi.
__________________ Gruß Patrick ![]() X-Plane 9.21rc2 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-04 Ort: Wiesbaden Alter: 29
Danke erteilt: 490
520 Danksagungen in 199 Beiträgen erhalten
|
Vielen Dank an alle Piloten, die Frankfurt besucht haben und sorry fürs teilweise längere Warten auf Clearances. Es war zum Teil etwas chaotisch auf der Frequenz und dann hat sihc mein Euroscope auch noch verabschiedet als es gerade voll wurde. Trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns dann demnächst zum CPT
__________________ | Frankfurt FIR ATC & Mentor | FS9 | DLH334 | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |