![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Pfaffenhofen Alter: 27
Danke erteilt: 292
357 Danksagungen in 162 Beiträgen erhalten
| Hallo liebe Freunde, Am Sonntag gibt's wieder was tolles in Frankfurt: Take 2, denn das letzte mal ist es ausgefallen ![]() Stefan Waischwill stellt sich am Sonntag Abend in Frankfurt seiner Prüfung in gewohnter Souveränität. Hierzu läd Stefan alle Piloten ganz herzlich ein, ihn in Frankfurt zu besuchen und mit ihm einen runden Abend zu haben. Daumen hoch für unseren Schützling Stefan und das gesamte EDFF Lotsen-Team freut sich auf euer Kommen
__________________ STEPHAN RESCH (SR) Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDFF ATC + Mentor | Captain auf der Brücke | scheut euch nicht, mich per ICQ,AIM oder Skype (jeweils "rescuestephan") zu erreichen ;-) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-12-09 Ort: Braunschweig Alter: 40
Danke erteilt: 509
276 Danksagungen in 179 Beiträgen erhalten
| Heute abend also soll's wieder rundgehen in EDDF. Viel Spaß, Stefan. Und viel Erfolg!!! bye, kay.
__________________ | Kay Wesche | Frankfurt FIR Deputy & ATC Mentor | LeipzigAir VA -- LHA669 | |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-10 Ort: Hanau Alter: 21
Danke erteilt: 237
330 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
| knapp 4 stunden ist es soweit. ich freue mich schon auf euer kommen ![]()
__________________ Gruß Stefan Waischwill (SL) Mitglied in der RMAS (Rhein-Main Aviation Society e.V. ( Frankfurts Spotterverein) www.rmas.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-04 Ort: Wiesbaden Alter: 28
Danke erteilt: 268
280 Danksagungen in 119 Beiträgen erhalten
| So gerade gelandet und erfolgreich ans Gate gekommen. War ja gut was los ![]() Hat Spaß gemacht und von dem was ich mitbekommen hab: wie erwartet sehr souverän ![]()
__________________ | Frankfurt FIR ATC & Mentor | FS9 | DLH334 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-13 Ort: Berlin Alter: 29
Danke erteilt: 466
365 Danksagungen in 155 Beiträgen erhalten
| Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________ VACC-SaG Mentor & Airport Chief Stuttgart/EDDS Die machen heute wieder einen Krach neben an?!? |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-10 Ort: Hanau Alter: 21
Danke erteilt: 237
330 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
| Danke vielmals für euren Besuch. Danke für die Glückwünsche. ![]()
__________________ Gruß Stefan Waischwill (SL) Mitglied in der RMAS (Rhein-Main Aviation Society e.V. ( Frankfurts Spotterverein) www.rmas.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Pfaffenhofen Alter: 27
Danke erteilt: 292
357 Danksagungen in 162 Beiträgen erhalten
| Glühstrumpf Stefan ![]()
__________________ STEPHAN RESCH (SR) Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDFF ATC + Mentor | Captain auf der Brücke | scheut euch nicht, mich per ICQ,AIM oder Skype (jeweils "rescuestephan") zu erreichen ;-) |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |