![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Pfaffenhofen Alter: 28
Danke erteilt: 327
404 Danksagungen in 188 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Freunde, ganz im zeichen des Finalfiebers bei der EM möchte einer unserer Frankfurter Kollegen auch den Ball ins Tor schießen und am Sonntag den Pokal gewinnen ![]() ![]() Mit der Nummer 1 geht Stefan Waischwill auf Frankfurt Tower an den Start und absolviert seinen CPT. Wer Stefan dabei unterstützen möchte und obendrauf noch Lust auf hochwertigen ATC und eine Menge Spass hat, der ist am 18 UTC = 20 local gerne nach Frankfurt EDDF eingeladen. Stefan und das gesamte EDFF Lotsen-Team freut sich auf euer Kommen
__________________ STEPHAN RESCH (SR) Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDFF ATC + Mentor | Captain auf der Brücke | scheut euch nicht, mich per ICQ oder AIM (jeweils "rescuestephan") zu erreichen ;-) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-18 Ort: Frankfurt a. Main
Danke erteilt: 309
271 Danksagungen in 144 Beiträgen erhalten
|
Na Stefan mal kräftig die Daumen gedrückt !! Bin mir sicher das Du diese Meisterschaft sicher für Dich entscheiden wirst :-) Guude Bernd
__________________ Frankfurt FIR ATC & Mentor (BH) | LHA 818| |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-10 Ort: Hanau Alter: 21
Danke erteilt: 381
488 Danksagungen in 143 Beiträgen erhalten
|
Also. mal wieder das übliche. CPT fällt so wie es momentan aussieht flach. Ich kriege mit geteilt das einer der prüfer ausgefallen ist. das 1 stunde vorher. naja gut ich rege mich darüber nur unnötig auf. Frankfurt wird trotzdem voll besetzt sein.
__________________ Gruß Stefan Waischwill (SL) Controller&Mentor Frankfurt Fir Mitglied in der RMAS (Rhein-Main Aviation Society e.V. ( Frankfurts Spotterverein) www.rmas.de Geändert von Stefan Waischwill (2008-06-22 um 20:25 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-10 Ort: Hanau Alter: 21
Danke erteilt: 381
488 Danksagungen in 143 Beiträgen erhalten
|
nö aber es gab ja noch andere prüflinge
__________________ Gruß Stefan Waischwill (SL) Controller&Mentor Frankfurt Fir Mitglied in der RMAS (Rhein-Main Aviation Society e.V. ( Frankfurts Spotterverein) www.rmas.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-22
Danke erteilt: 179
339 Danksagungen in 134 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht sollte man trotz aller (unangebrachten) Aufregung nicht vergessen, dass wir hier ein Hobby machen... und das reale Leben Vorrang hat....
__________________ Euroscope |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-13
Danke erteilt: 182
90 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich möchte mich trotz des ausgefallenen TWR-Checks für die komplette ATC heut Abend bedanken. Gerade für den "Prüfling" (gg) muss das ärgerlich gewesen sein, ich finde es aber toll, dass die ATC trotzdem gemacht wurde! ![]() Ich war knapp 6h unterwegs und dann an einem Flughafen ohne ATC anzukommen wäre umgangssprachlich formuliert "doof" gewesen. Also von mir (von den anderen PICs bestimmt auch) einmal dafür "Thumbs up!!!" @Stefan: "Aufgeschoben heisst ja nicht aufgehoben..." ![]() PS: Heute habe ich einen neuen persönlichen GroundSpeed-Rekord aufgestellt... Ich weiss aber, so viel sind 576kts auch nicht... gg Grüße, Jörg |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |