![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 964
498 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
| ![]() Do you need some 'relaxing' after all the games of the European Football Championships? We think you need! Between the semi-finals and the finals of the European Championships the Dutch VACC and the SAG - Bremen FIR will organize the Soccer Break Event. We will open Hannover (EDDV) and Amsterdam Schiphol (EHAM) for this event. Forget the EC games and fly between these airports. Both will be fully staffed from 17:00 till 21:00 UTC. So, print your charts, and be ready to join the busy skies of Europe and the airports of Amsterdam and Hannover. Details available on the Eventpage here We hope to welcome you all on Friday the 27th of June. Stefan & Wolfgang
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 593
960 Danksagungen in 336 Beiträgen erhalten
|
Moin! Für die Freeware-Szenery für EDDV gibts bei avsim.com ein Update. Da wurde ein wenig herumkorrigiert und nun sollten die TWYs usw. noch besser passen. Vor allem der GA-Bereich wurde der Realität sogut wie möglich angepasst. KLICK MICH Gruß, Tobias
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 964
498 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
| + 2x ATC vom Feinsten.... ![]() Viele Grüße Wolfgang
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.027
356 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß Flo | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 617
834 Danksagungen in 423 Beiträgen erhalten
| Zitat:
in einer Woche ist's dann soweit, heut' läuft Kroatien - Türkeiedit: da du in dem andern Thread grad erwähnst, dass heut' abend gespielt wird, versteh ich dein Post gleich gar ned mehr | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-02
Danke erteilt: 31
40 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Es gibt ja eine gute Freeware Scnery von EHAM für den FS9. Leider ist sie zum download zu groß für mich bei meiner DSL-Verbindung. Hat sie jemand im Raum HH die DVD`s zum ausleihen ? Lothar |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-17 Alter: 24
Danke erteilt: 45
101 Danksagungen in 58 Beiträgen erhalten
|
@ Lothar, bei AVSIM gibts den Vorgänger NL2000 V2.9 mit knapp 230MB . Sieht auch klasse aus.MfG Dave
__________________ MfG Dave ![]() SAG-Controller & Mentor der RG-Bremen |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-02
Danke erteilt: 31
40 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Ich habe jetzt den Vorgänger NL2000 V2.91 mit V2.92 ( Aktualisierung) auf FS9 geladen. Wichtig ist zu erwähnen, daß im FS9 der Airport EHAM nicht aktuell ist. Die wichtige (neue) Runway 18R / 36 L im Westen ( im Wald -hinter dem Kanal) muß mit der Scenery installiert werden. Vor allem danach über das Featurepanel die aktuellen NAVAIDS für die Runway aktivieren. Darauf legen die niederländischen Freunde großen Wert - sonst gibt es Kollisionen. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |