![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-27 Ort: EDLN Alter: 17
Danke erteilt: 440
678 Danksagungen in 260 Beiträgen erhalten
| ![]() Was vor drei Jahren ein Erfolg war, soll sich jetzt wiederholen. Die EDLL-FIR präsentiert: 07.06.08 1600-2100z DUS ON HOLD Episode II: Fuel Wasting Euch erwartet 5 Stunden Top-Holdingmanagement über Düsseldorf mit voller ATC-Abdeckung. Die Piloten werden viel zu hoch in Düsseldorf ankommen (müssen ) und dürfen dann im Holding an Höhe verlieren. Wir versprechen uns volle Scopes, wünschen euch ein volles TCAS und hoffen uns, nicht plötzlich Rote Tags zu sehen ![]() Volle Tanks sind bei dem Event extrem WICHTIG. Charts sollten auch an Bord sein, damit die Holdings richtig geflogen werden können. Charts: hier Routen: hier Be prepared und viel Spass, EDLL 2008
__________________ Bis dann, Daniel EVENT COORDINATOR & MENTOR EDLL Geändert von Daniel Schmidt-Stiebitz (2008-06-05 um 17:32 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 810
541 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Chemtrails ?
__________________ Marco Baumann | EDFF FIR PR/Event Manager | EDFF FIR ATC | DLH620 http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Bad Sachsa Alter: 20
Danke erteilt: 45
124 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
|
5 Stunden Holdings, na hoffentlich bekommt da keiner ein Schleudertrauma ![]() Hab mir mein vKerosin schonmal geordert, bau mir noch einen Ofen neben den PC und los kann es gehen:P |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-18 Ort: near EDDS
Danke erteilt: 604
347 Danksagungen in 101 Beiträgen erhalten
|
Hey Düsseldorf, "DUS ON HOLD" hat mir echt gut gefallen, freundlicher, kompetenter und anspruchsvoller Service zugleich, und das von konzentrierten und netten Controllern, sowohl In- als auch Outbound, egal ob in der Luft oder „schon“ am Boden, es war ein Vergnügen. Der Ruft nach Wiederholung wird laut, STARs, HOLDINGs, TRANSISTIONs, GO-AROUNDs, und das ganze von vorne, alles was man(n) am "normalen" Abend nicht so häufig erlebt. Schön vor allem, dass es neben den ganzen Satzungs- Wayne- Diskussions- Sinnlos- Postern (who cares?!) noch Piloten und Controller gibt die Ihrem Hobby nachgehen! Danke DUS, ich komme wieder |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Bad Sachsa Alter: 20
Danke erteilt: 45
124 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
|
Ich fands auch echt klasse. Mal wieder was dazu gelernt, vonwegen "expect next clearance at 35", What? ![]() Ich bin sauber durchgekommen, hatte einige Runden über BAM und wurde von fröhlich gestimmten Controllern empfangen. So viel Gekicher und Witz hat man auch nicht alle Tage und zudem war das ein Vorführungsflug für einen Kumpel. Der würde jetzt auch gern Vatsimmen, daher danke Jungs, ein voller Erfolg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |