![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-05 Ort: Steffisburg-BE/Schweiz Alter: 22
Danke erteilt: 1.107
638 Danksagungen in 279 Beiträgen erhalten
|
MUH (So sagt man in der Swiss FIR *hallo* )Heute abend ab 2000loc/1800Z ist Genf mal so richtig besetzt: LSGG_A_GND Geneva Apron LSGG_GND Geneva Ground LSGG_TWR Geneva Tower LSGG_APP Geneva Arrival LSGG_F_APP Geneva Final LSAS_G_CTR Swiss Radar (Geneva Sector GND-UNL) LSAS_CTR Swiss Radar (Main Sector GND-UNL) Na ist das nicht etwas? Viel Spass beim Ab- und Anfliegen von Genf - zwischen Bergen und Verkehr. Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch.
__________________ Gruss Marco A Controller and Mentor of Swiss FIR ... http://www.swissfir.org ![]() C: You are muhing my airspace,no further muh'lable,remuh own muhvigation, u muh leave! Geändert von Marco Wittwer (2008-05-24 um 20:27 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 252
499 Danksagungen in 266 Beiträgen erhalten
|
Geneva Final kann der Liste hinzugefügt werden
__________________ Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 657
516 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
München besetzt sich auch grad - Rennstrecke? *g*
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.117
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Sooo...gelandet, Batterie switch off, APU off, pumps off...checked! Super ATC, klasse Stimmung, hat echt Spaß gemacht. Und wieder mal einen Abend durchgefokkert ![]() ![]() Steve vor mir, als Company F100 in Pink ![]() Bis denne.. PS: Nicht wundern, ich weiß nicht wieso, aber bei mir sind bei sämtlichen Add-On Scenerien Wintertexturen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 794
702 Danksagungen in 322 Beiträgen erhalten
|
Danke Mike für die Initialzündung, und allen andern fürs Mitziehen! Gottseidank kann man die F100 so gut stapeln, das war der "Type of aircraft of the evening of Geneva ) Die scheint ja einigen seit dem Bahnhof nachgelaufen zu sein...
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 657
516 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
| Die Fokker ist momentan eher "Aircraft of the SAG" - fast nur noch solche unterwegs^^
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.117
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Das einzig schöne ist ja denke ich, dass es gerade in der SAG (Switzerland Austria Germany) noch schöne Anzahlen an Fokker Flugzeugen gibt. - Helvetic - Germania - (KLM) - Austrian Airlines (Arrows) Und auch in sonstigen Europäischen Ländern gibt es Sie noch. Ich liebe Dieses Flugzeug einfach. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-05 Alter: 34
Danke erteilt: 400
253 Danksagungen in 117 Beiträgen erhalten
|
Die F70/100 bringt halt mehr Realismus. Mir z.B. (auch wenn ich kaum noch vor dem Flusi sitze) machen nur Flüge Spaß, die auch mit realistischem Fluggerät durchgeführt werden. Und da hapert es beim Gebiet der SAG eben leider momentan. Es gibt weder vernünftige CRJs, noch Airbusse. Die Fokker ist schon mal ein genialer Schritt, auch wenn ich mir den Flieger nicht kaufen werde. Sie bringt auf jeden Fall mehr (realistische) Abwechslung! Irgendwann ist es dann vielleicht soweit, dass man in EDDM am Holding Point steht und man sieht, wie in der Realität, einen CRJ und Airbus nach dem anderen .
__________________ Viele Grüße, Stefan |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |