![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-27 Ort: EDLN Alter: 17
Danke erteilt: 440
678 Danksagungen in 260 Beiträgen erhalten
| So, das Forum geht wieder, deshalb auch hier: Die EDLL-FIR läd ein zu EDDK CargoOps am Sonntag, den 25.05. Endlich ist es wieder Zeit, die großen(und kleinen) Cargo Maschinen aus dem Hangar zu holen und zu entstauben. MD11 und B747F Fans zum Beispiel, sind eingeladen, Fracht nach Köln zu transportieren, oder auch von Köln aus weg zu befördern. Wir bieten dazu ein FreeSlot Booking an, wo jeder Pilot seinen eigenen Slot frei buchen kann und sich seinen Flug frei wählen kann. Slots sind hier zu finden: http://events.edll-fir.de "Normaler" Verkehr ist natürlich auch herzlich eingeladen, an dem Event teilzunehmen und darf natürlich auch gerne Slots buchen!
__________________ Bis dann, Daniel EVENT COORDINATOR & MENTOR EDLL |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30
Danke erteilt: 469
959 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
| Hi ,mal ein paar Bilder(links), damit Ihr wisst wie wir uns das vorstellen .... ![]() ![]() Eine gut gefüllte Cargo Ramp Heavy Arr. on wet crossing runways Schweres russisches Gerät ... "Altmetall" - good ol times ;-) Very Heavy "Schwertransport" ![]() Auch "Kleinvieh macht Mist" ... .... wie man hier sehen kann ![]() In diesem Sinne, see you on sunday .... it´s Cargo time !!!! ![]() ![]() ![]() Uwe
__________________ EventDep - DüDo RG ;-) / the guy with the BAC 1-11 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.117
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Hi liebes EDLL-Team! Super Event + eine super tolle Homepage mit einem noch schöneren Booking-System! Ich freue mich! EDDK-LPPT - Slot: 2000! See you! ![]() ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-05-30
Danke erteilt: 469
959 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() ![]() Man muss es sich entwicklen lassen .... wird schon ... ![]() Was Du uns nicht verraten hast, was sehen denn "Mehrfachbucher"??? ?![]() ![]()
__________________ EventDep - DüDo RG ;-) / the guy with the BAC 1-11 | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-27 Ort: EDLN Alter: 17
Danke erteilt: 440
678 Danksagungen in 260 Beiträgen erhalten
|
Ne das kann ich nicht verraten, das wäre ja langweilig. Also schön Slots buchen ![]() Vielleicht schafft ja jemand 4 Slots zu buchen ![]()
__________________ Bis dann, Daniel EVENT COORDINATOR & MENTOR EDLL |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich habe meinen Slot vorerst wieder löschen müssen, da mich eine E-Mail daran erinnert hat, dass nicht heute sondern morgen das Helsinki-RealOPS ist. Bis 22 Uhr habe ich mich entschieden welches Event ich mitnehme, doch auf Grund der Technisch- besseren Scenery könnt Ihr schon jetzt meine Entscheidung wissen ![]() Ich glaube, es wird wohl an LIMC-EDDK-LPPT heraus laufen. Mal gucken... |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Was hindert dich dran über EFHK oder EFHF zu fliegen? Ist doch ein schönes Leg.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Es ist doch ein RealOPS ![]() EDDK ist aber nun mein Tages-Ziel! ![]() Booked, as BERxxxx nach und von LOWI...keinerlei Spezialitäten bis jetzt Geändert von Timm Rehberg (2008-05-24 um 23:47 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 252
499 Danksagungen in 266 Beiträgen erhalten
|
Hat Air Berlin einen Frachtbereich? Wieder was dazugelernt
__________________ Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |