![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon | |||
| Sehr gute Idee | | 15 | 53,57% |
| mal sehen | | 12 | 42,86% |
| Nein keine gute Idee | | 1 | 3,57% |
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hallo, da ich nun sehr viel mit der Legacy von Wilco rumfliege (Quallität geht so, aber mit vasFMC ganz akzeptabel) hätte ich mal einen Vorschlag für ein Event. Wie wäre es wenn man 3 oder 4 kleiner Airports die vorallem von Geschäftsleuten oder halt VIP`s angeflogen geöffnet werden. D.h. es werden z.b.
P.S. da es sich ja um kleinere Airports handelt, ist ja auch mit VFR Verkehr zu rechnen. Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.598
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
|
Anstatt das ins öffentliche Forum zu setzen ist es sinnvoller sich selber dazu Gedanken zu machen, die jeweiligen FIRs anzusprechen und zu Fragen ob sie daran interesse haben und davon die weitere Planung abhängig machen. Meine Erfahrung sagt mir, dass tausend Gegenvorschläge kommen, die möglicherweise gut sind, aber für Dich nicht zielführend sein werden. Viele Grüße und viel Erfolg kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
EDIT: Man muss es ja auch nicht unbedingt als Event laufen lassen - da hättest du mit der FIR recht - ich hätte auch einfach mal COntroler ansprechen können, ob sie da un da nich Tower machen wollen (man merkt wieder, zu wenig Schlaf ist nicht gut...) Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- Geändert von Lukas Ewald (2008-05-14 um 12:29 Uhr) Grund: EDIT | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-07-28 Ort: Basel (LFSB) Alter: 26
Danke erteilt: 491
800 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
http://board.vacc-sag.org/66/30879/#post344120 EDIT: um nicht ganz durcheinander zu kommen. Das ERJ problem bitte hier http://board.vacc-sag.org/66/30879/#post344120 und das Event bleibt hier ![]() Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.117
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Alles in Einem finde ich Diesen Flieger als das Beste Business Flugzeug. Soviel dazu... ![]() Vorschlag interessant aber wohl zu weitläufig. Mach es oder lass es, sonst wirst du nie damit fertig werden. Wie Kai geschrieben hat gibt es dazu 100 Gegenvorschläge. Ich fände eine Auswahl an max. drei Flughäfen an einem Tag für das Events als wirkliches Maximum gut. Obwohl ein Shuttle zwischen zwei Flughäfen (Köln-Zürich Online-Day) sicher noch einies mehr bringt. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Hallo Lukas, schau doch mal beim VFR-Dienstag rein. Da sind oft auch "VIP-Plätze" dabei z.B. Mannheim, Egelsbach, Bayreuth, Heringsdorf.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Diese Idee wird des öfteren von den Event-Teams aufgegriffen. U.a. waren dabei: * LSZB-LOWK * LSGS-LOWI Waren wirklich spitze Events und ihr mehr davon wollt, können wir sicher mal wieder in diese Richtung gehen - zur EM kommen ja auch nicht nur Charter ![]() Lg, Bernhard. |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- | |||
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-05
Danke erteilt: 438
429 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Hast du dir mal den Embraer 145 angeguckt? Und die Citation X? Timm, tu mir einen Gefallen und mach keine Verallgemeinerungen wo sie nicht angebracht sind. Ich besitze alle 3 Produkte, und bin von allen begeistert, mit Außnahme der fehlenden Dokumentation der Citation.
__________________ | |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |