![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-04 Ort: 2,1nm östlich von LOAU
Danke erteilt: 69
92 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Wenn Dir im Leben etwas 1 x passiert, ist die Chance hoch, dass es eine Ausnahme war... wenn dir etwas 2 x passiert, dann wird es wahrscheinlich auch noch ein 3tes mal passieren. Aus diesem Anlaß laden wir herzlich ein, unseren Kandidaten Alexander Knapp zu seinem 3ten und hoffentlich letzten Tower CPT-Versuch zu besuchen: ![]() Was wir diesmal ausnahmsweise brauchen wären:
__________________ Martin WERNER - ATC und Bruchpilot (***592K) |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-10 Ort: LOWW Alter: 24
Danke erteilt: 461
219 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
Nur bitte nicht zu exotisch, ich sag nur Kampfflugzeug. Wenn sowas auftaucht, werd ich dieses Mal zur Bestie!
__________________ MfG Alexander Labak / VACC Austria Marketing Team http://www.youtube.com/watch?v=6mHrf...eature=related "Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern" (Rosa Luxemburg) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.117
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Viel Glück! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 617
834 Danksagungen in 423 Beiträgen erhalten
|
Alex, mein Beileid, so viel Pech wie du bzgl. CPTs hatten wohl die wenigsten. Was die Kommentare in inzwischen mehreren Threads betrifft ist meine Meinung: ganz oder gar nicht - und ganz nur, wenn wir anderen was daraus lernen können, ansonsten wohl besser gar nicht. |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 279
398 Danksagungen in 196 Beiträgen erhalten
|
Sorry, aber diese halben Insiderinformationen a la "Ich weiß was, darf/will es aber nicht sagen" sind für Außenstehende auf die Dauer ein bisschen nervig. Was ist denn nun los - das wird ja wohl kein Staatsgeheimnis sein, oder? Alex EDIT: Ich meine es gar nicht so böse, wie es vielleicht klingen mag. Aber man kommt sich immer wie ein uninformierter Depp vor, wenn in irgendwelchen Staff-Forum etwas besprochen und hier dann nur angedeutet wird. Ich finde, wir übertreiben es mit dem "das sollte man nicht öffentlich diskutieren" manchmal. Geändert von Alex Cohrs (2008-05-16 um 19:06 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-05-22
Danke erteilt: 5
12 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Die FIR Wien beweist heute, dass sie Controller ganzen Kalibers sind und der Spaß und die Piloten an oberster Stelle stehen. Das heißt für euch, dass wir heute in Wien trotzdem "CPT like" besetzt sind und freuen uns über jeden Piloten der uns daher mit seiner Anwesenheit beehrt! Auf ein "Servus in Wien" heute Abend, eure FIR Wien! Geändert von Bernhard Harb (2008-05-17 um 16:29 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |