![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-04 Ort: 2,1nm östlich von LOAU
Danke erteilt: 69
92 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
| Willkommen zu Love is in the air "Austrian Edition" - LOVVe is in the air ![]() Nachdem Norbert seinen PreCPT letzte Woche erfolgreich absolviert hat kommt innerhalb weniger Wochen der zweite CTR+ CPT in Österreich auf Euch zu: ![]() Das Prüferteam, bestehend aus Marc Riedel, Jörg Hänsel und Michael Wöhry, wird genauestens auf Norberts Leistung achten, was wir aber noch brauchen sind:
Und nicht vergessen: EDDM bietet den idealen Arrival bzw. Departure Airport falls ihr nicht Domestic bleiben wollt!!! See you on Wednesday!
__________________ Martin WERNER - ATC und Bruchpilot (***592K) Geändert von Martin Werner (2008-05-13 um 08:06 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2004-06-03
Danke erteilt: 699
389 Danksagungen in 162 Beiträgen erhalten
|
Danke, und 6tens ganz "wichtig": ""No Charts - No Joy !"" bei www.firwien.at werden "sie geholfen, blubb" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-05-26 Ort: EDDB Alter: 35
Danke erteilt: 3.172
1.062 Danksagungen in 479 Beiträgen erhalten
|
Ich werde leider am 14.05. nicht an Deinem CPT teilnehmen können, Norbert, wünsche Dir aber jetzt schon einmal ausreichend Traffic, gute und disziplinierte Piloten, eine gehörige Portion Geduld und starke Nerven ![]() Viel Glück bräuchte ich Dir eigentlich nicht wünschen, denn das Können hast du ja auf jeden Fall schon mit dem PreCPT bewiesen. Aber zur Sicherheit wünsch' ich Dir trotzdem auch noch viel Glück... kann ja schließlich nicht schaden
__________________ Gruß aus Berlin, Marcus :-) Ein Traum wird wahr... ![]() Ick bin een Berliner... und det is ooch jut so! |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Sodale, In ein paar Stunden wird das Herz von Österreich online sein und LOVVe versprühen Wir freuen uns auf euren Besuch!
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 279
397 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
|
Männer, habe LOWK-LOWW-LJLJ geplant. Freue mich auf heute Abend und wünsche viel Erfolg. Alex Geändert von Alex Cohrs (2008-05-14 um 15:38 Uhr) Grund: Typo |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Ich werd wahrscheinlich auch als Pilot vorbei kommen. Ev. von LOWK nach LOWS und dann nach LOWW. Viel Glück und Spaß, Bernhard. |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.038
720 Danksagungen in 381 Beiträgen erhalten
|
Also das lass ich mir nicht entgehen: 1. Fliegen ist ein muss und vorallem bei 2. den Prüfern muss ich mal fliegen xD *hihihi* dat wird ein Spaß xD |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |