![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
| ||
| Registriert seit: 2006-08-21 Ort: LSME, Luzern, Schweiz Alter: 22
Danke erteilt: 930
585 Danksagungen in 322 Beiträgen erhalten
| Laaaaaadddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeessssss aaannnnnnnnnddd Pilots Die SwissFIR hat an ihrem üblichen Onlineday mal wieder ein kleines "Special"! Dieses mal handelt es sich um einen PreCPT auf LSZH_APP von mir ![]() ![]() Wichtig: Falls als LDG-RWY 28 oder 34 aktiv ist, meldet ob ihr das ILS überhaupt empfangen könnt! ( ILS28 & ILS34 ist kein Bestandteil der normalen Scenery ) Ihr könnt natürlich auch die kostenlose FREEZ scenery runter laden was umso besser wäre... (Klick hier) Bitte tragt in die Remarks ein, wenn ihr die Zürich FREEZ Scenery verwendet!!! Ist es eine andere Scenery oder Keine, bitte dementsprechend vermerken! Rechnet mit: - Den Standardholdings (RILAX,GIPOL,AMIKI) ![]() - Schnellen Funksprüchen ![]() - Einem nervösen Arrival-Lotsen ![]() - Einem rotierenden/schwimmenden Arrival-Lotsen ![]() Karten und Weiteres: Charts- und Flughafeninformationen ILS 28 Prozeduren Flugpläne: Von LSZH Nach LSZH Zusammenfassung Was? APP PreCPT Wo? LSZH Zurich Kloten, Switzerland Wer? Mike Welten Wann? Dienstag, 13. Mai 2008 Von? 1800z Bis? 2000z Warum????? Weil's Spass macht! ![]()
__________________ Kind regards, Mike Welten Leader Technology,muh-representative of the administration chief T.Schlegel, deputy event manager, mentor and controller of the Swiss - FIR. Flying is the best fun you can have with your pants on! ( A. Fuchs ) Geändert von Mike Welten (2008-05-12 um 00:50 Uhr) | ||
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-15 Ort: Dübendorf, Zürich, Schweiz Alter: 17
Danke erteilt: 237
71 Danksagungen in 45 Beiträgen erhalten
|
MUUUUUUUUUUUH und ich überlegte mir schon fremdzugehen. Aber dann kann ich morgen wohl doch nicht... Bis Morgen! |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-05 Ort: Steffisburg-BE/Schweiz Alter: 22
Danke erteilt: 1.107
638 Danksagungen in 279 Beiträgen erhalten
|
Da sind wir dabei. ![]() Chris wird bestimmt wieder Grillieren auf dem Pistenkreuz.
__________________ Gruss Marco A Controller and Mentor of Swiss FIR ... http://www.swissfir.org ![]() C: You are muhing my airspace,no further muh'lable,remuh own muhvigation, u muh leave! |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.033
932 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Ok Jungs, ich düse dann mal eben schnell zu Praktiker um eine EUR-Pal Grillkohle.... Heute gibts "gewürgten" Steak ala Kloten - So lange der Vorrat reicht.
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-21 Ort: Kriens Alter: 18
Danke erteilt: 112
361 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Hmm es ist bereits halb zehn und ich sehe den Thread erst jetzt... Naja, ist ja "erst" der PreCPT, beim "richtigen" komm ich bestimmt mit ner Piper das ILS blockieren... ![]() ![]() Schönen Abend Silvan
__________________ Meine Homepage => www.FLY12.ch |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.033
932 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
.... ich sag nur D-ELAY
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Sooo, ich danke allen Piloten die mich ertragen haben und nach/von Zürich geflogen sind! Sorry für die Delays & die langen Holdings ![]() PreCPT erledigt, es folgen ein paar Trainings und der CPT ![]() Danke und Gruss |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
|
Correction: Natürlich auch ein grosses Danke an Marco, Stefan, Jürg und Raffael (Controllers of SwissFIR )EDIT: Sowie auch an Pedro und Kai nah meh, dafür, dass sie den Raffael entbehren konnten!
__________________ Kind regards, Mike Welten Leader Technology,muh-representative of the administration chief T.Schlegel, deputy event manager, mentor and controller of the Swiss - FIR. Flying is the best fun you can have with your pants on! ( A. Fuchs ) Geändert von Mike Welten (2008-05-14 um 07:59 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/16/30891/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Swiss FIR | This thread | Refback | 2008-05-12 20:39 | |