![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 964
498 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
| ![]() Beautiful May is every year the time for one of the biggest parties in Northern Germany. Not only on the waters, but also in the air there is a lot of activty. Come and celebrate the 818th Hamburg Port Birthday together with the Bremen FIR Controllers and our partners in the air, Friesenflieger, World Travel Airlines and Air France/KLM Virtual in a georgeous Fly In. Expect low passes along the Elbe river and enjoy the fantastic freeware Hamburg VFR scenery by Dirk Brandenburg, even if you are flying IFR! IFR and VFR welcome! Crowded skies are likely Pictures, details and procedures on our eventpage: http://www.edww.de/event/events.htm The Bremen ATC Crew is looking forward to your visit Wolfgang PS: For the VFR pilots also Lueneburg will be staffed
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 593
960 Danksagungen in 336 Beiträgen erhalten
|
Moin zusammen! Allen Piloten, die uns heute besucht haben, einen herzlichen Dank. Zwischendurch musste ich als Bremen Radar den einen oder anderen Haufen entwirren, aber es sollten alle heile runter gekommen sein. Und "do you want to participate in our harbour birthday ..." werd ich wohl so schnell nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. ![]() Nochmals, herzlichen Dank und natürlich steht die Einladung fürs nächste Mal ... Gruß, Tobias
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Moin, moin, von mir als VFRler ein herzliches Danke an den tollen Service. Es hat viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/16/30859/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| 17.05.2008 18:00:00 Event Hafengeburtstag SkyReisen-VA Kalender www.WebCalendar.de | This thread | Refback | 2008-05-10 09:05 | |