![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 964
498 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
| ![]() Moin Piloten, ihr wollt einen FIR Chef mal so richtig zum Schwitzen bringen.... ![]() Jetzt habt ihr die seltene Chance dazu... ![]() Jörg möchte sich auf die CTR Position hocharbeiten, muss aber davor noch durch die Mühlen des Pre CPT und des CPT... Am 15.05. möchte er seinem Mentor Tobias Vollmann beweisen, dass er nicht nur reif für die Insel ist, sondern auch für den CPT ist. Also rein in die Flieger und ab an die Elbe.. Viele Grüße Wolfgang
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 964
498 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
|
So Jungs, nichts wie rein in die Flieger.. Lasst den Jörg heute schon mal schwitzen... Die Rennstrecke aus/ nach Leipzig bietet sich an.... ![]() Viele Grüße Wolfgang
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 921
2.255 Danksagungen in 1.202 Beiträgen erhalten
| Vorausgesetzt, die Baumaßnahmen in Leipzig (sprich Release der Szenerie) werden noch rechtzeitig fertig.... Wir tuen auf jeden Fall unser Bestes, um den Verkehr zu euch zu bringen. Notfalls werden eben die Passagiere und Piloten in Busse verfrachtet, die Flugzeuge auf Tieflader geladen, und von Erfurt gestartet! |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-02
Danke erteilt: 31
40 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jörg, Deine Konzernkollegen sind dabei - überregional wird schon geworben, damit EDDH so richtig belagert wird. Wir richten uns schon im Norden schon auf Holdings über Aalborg VOR ein.........so dicht wird es ![]() gutes gelingen Lothar ( DLH147) |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 935
953 Danksagungen in 359 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Ich wart auf euch
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 436
223 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
|
War dabei als DLH3KW und es war alles super. Sogar holding wegen "airport closed". Es war sehr gut :-) Viel Glück! Juan
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
|
Sodel, vielen dank an alle Flieger, alle Controller und sonstige Beteiligten. Leider gabs doch einige Sachen die nicht so toll waren. Daher: next try next Thursday
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department Geändert von Jörg Büsing (2008-05-16 um 10:01 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 436
223 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
|
Ich mach den TWR beim nächsten Versuch, falls du einverstanden bist ![]() Gruss Juan
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
|
Ich hab meine Terminansage mal ein wenig entschärft, denn ich muss ja auch Zeit zum üben haben.
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |