![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 682
332 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 682
332 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
| Zitat: Davon mal abgesehen, müsste da dann nicht TAF davor stehen? Aber ich will nicht kleinlich sein...
__________________ | |
| | |
| Danksagungen |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 252
499 Danksagungen in 266 Beiträgen erhalten
| Entschlüsseln kannst du die Gruppen anhand der Links von oben. Im Endeffekt kommst du drauf, dass es zwischen 15 und 20 Uhr Ortszeit über München ein Gewitter mit Regen (TSRA) und evtl. auch Hagel über 5mm Durchmesser (TSGR) gibt, dazu ein mässiger Wind aus Westen (30012G30KT).
|
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-02 Ort: EDDN Alter: 24
Danke erteilt: 42
123 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Hach ich liebe es wenn viel los ist! Das getummel in der Luft, die vielen Anweisungen im Funk, die vielen Stations die man alle durchgehen muss. Hachja....einfach herrlich *schwärm* Hab heute mein erstes Holding geflogen War zwar nur eine Runde und bin im Inleg gleich wieder raus geschickt worden, aber immerhin. ![]() Könnte meinetwegen jeden Tag so sein...und was ich mir ja wirklich wünschen würde, wenn es prinzipiell immer so wäre ![]() Mir ist eindeutig zu wenig los in VATSIM Bisher ist es noch so, dass man gemütlich nebenbei Surfen kann, viele Stations sind nicht online, wenig Flieger in der Luft etc. Muss da wohl noch ein paar Leute rekrutieren (oder doch mal bei IVAO vorbeischauen, was ein Arbeitskollege von mir ständig so anpreist *duck und weg* )
__________________ Gruß Patrick ![]() X-Plane 9.21rc2 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |