![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack (14) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2008-06-02 Ort: 4054 Alter: 31
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| ![]() Hallo gemeinsam, Ihr seid alle herzlich eingeladen zu unserem VFR Gedenkgruppenflug "Treffen an der Elbe". Es sind alle Flugzeuge herzlich wilkommen jedoch alles aus den 2ten Weltkrieg mit eine Reisegeschwindigkeit zwischen 100-150 Knoten ist eine gute Wahl. Es sind bereits etwa 10 "Tante JU"'s angemeldet + weitere Flugzeuge. Die Strecke geht aus LKPR zur Elbe und dann Flussentlang über Dresden bis nach Postdam, dann nach norden und über Whiskey nach EDDI. Eine Prag VFR Karte ist hier erhältlich: http://www.vacc-cz.org/index.php?sect=lkpr (Unter: LKPR other Charts. Date 10 Apr 08.) Prag-Turm wird durch ein deutschsprächiges Personal zu diesem Zeit besetzt! Besatzung im Tempelhof wude auch bereits zugesagt. Flug finden stat morgen (Mittwoch den 7. Mai). Treffe ist zwischen 20:00 - 20:30 CET auf dem alten Terminal Süd im Prag - Ruzyne (LKPR). Ich freue mich auf euch! Grüsse, Jan "Amalka" Fiala Geändert von Jan Fiala (2008-05-07 um 02:12 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-02 Ort: 4054 Alter: 31
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo gemeinsam, Hiermit nen paar Bildern ausm Event. Ich wollte hiermit noch einmall ein besten Dank dem Tempelhof Besatzung zu Äussern. Es war eine professionelle Leistung trotz ein kleines Chaos welcher über Whiskey 1 wegen Piloten herrschte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So bis zum nächstenmal! Jan 'Amalka' Fiala |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |