![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-04 Ort: 2,1nm östlich von LOAU
Danke erteilt: 69
92 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Mahlzeit! Im Zuge unseres morgigen FIR Wien weekly Wednesday wird sich diesmal Norbert Pflug-Hofmayr an den LOVV_CTR PreCPT ranwagen. Unterstützt wird er dabei von Wien Radar und Tower, aber wie ihr ja den Weekly Wednesday kennt wird sicher auch noch Innsbruck dazustoßen. Wann gehts los: ab 1800z (Norbert wird schon früher online sein) Was wird gebraucht: Jede Menge An-, Ab- und Überflüge! Und natürlich unterstützt Norbert auch Departures und Arrivals an die nicht besetzten Landesflughäfen in Österreich. Also, schmeißt Euch in Eure fliegenden Kisten und besucht den österreichischen Luftraum zu Hauf'!
__________________ Martin WERNER - ATC und Bruchpilot (***592K) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-11-18 Ort: München Alter: 38
Danke erteilt: 134
460 Danksagungen in 117 Beiträgen erhalten
|
Hi, auch München wird an dem Abend im Stil des Münchner Mittwochs wieder gut besetzt sein. Insofern bietet sich die Rennstrecke zwischen München - Wien und natürlich umgekehrt geradezu an. Also wir freuen uns über gemeinsamen Traffic. Also lasst den Airspace brennen .Gruß Rainer
__________________ Viele Grüße Geändert von Rainer Brinkschulte (2008-05-06 um 23:34 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.598
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
|
Ein paar MQTs werden sich von EDDF aus auf den Weg nach LOWW machen, um den CTR Sektor von Österreich unsicher zu machen ![]() Bis heute abend und vorab viel Erfolg
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Danke an alle die den Weg heute nach Österreich gefunden haben Besonderer Dank geht an die MQT-Crew (6514) und GAE-Crew (060), die heute vom Standart etwas "abweichen" durften - gut gemacht!So long, Michael
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.202
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Servus! Auch ich habe mich zu bedanken! Ist doch auch mal was anderes als der übliche Standard und hat reichlich Spaß gemacht - da bekommt man selber auch mal ordentlich was zu tun... Und ich bin lange nicht mehr B744 geflogen und habe sie seit 3 oder 4 Tagen wieder aus dem Hangar geholt, um mich für's Frankfurt RealOps wieder etwas einzufliegen - insofern war's auch für mich eine gute Übung! ![]() Norbert, Dir noch alles Gute und eine hoffentlich gute Bewertung, für mich hast Du jedenfalls sehr souverän gewirkt, vielleicht sieht man sich ja schon bald zum CPT, mit Glück habe ich da auch wieder Zeit um zu kommen. |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2004-06-03
Danke erteilt: 699
389 Danksagungen in 162 Beiträgen erhalten
|
Jo, danke schön an alle die sie nach LOVV "verirrt haben" und auch an alle die "plötzlich Probleme mit Ihren fliegenden Kisten" hatten... ![]() Man(n) sieht sich in Kürze beim CTR+_CPT |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Hat Spass gemacht. War die GAE060 Lief leider nicht ganz so glatt wie ich es gerne gehabt hätte. Anscheinend kann man bei der PIC 737 keine andere Destination für eine diversion auswählen
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |