![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-21 Ort: LSME, Luzern, Schweiz Alter: 22
Danke erteilt: 930
585 Danksagungen in 322 Beiträgen erhalten
| Hallo zusammen Nächsten Dienstag am 29. April 2008 ist wieder ein TWRpreCPT in der Schweiz angesagt! An unserem Onlineday zeigt euch Stefan Egger auf welcher Runway/welchem Taxiway es lang geht! ![]() Poliert schon mal eure Maschinen die irgendwie gerade noch flugtauglich sind, damit sie dann rechtzeitig zum Check Magenverstimmungen von sich geben. Schaut euch die Verfahren in Zürich gut an und deckt euch mit Kartenmaterial ein! Werft einen intensiven Blick auf die holdings, denn die werden sicher genutzt werden (die zu erwartenden Standardholdings sind über RILAX,GIPOL und AMIKI stationiert). Also FMS/FMC damit füttern, damit ihr ready seit. ![]() Wir empfehlen euch wärmstens die kostenlose FREEZ-Scenery zu installieren, welche nicht nur super aussiehst, sondern auch gleichzeitig das ILS 28 beinhaltet, das man in der default (Standard-) Szenerie leider vergebens sucht. Szenerie: LSZH - FREEZ, Freeware Scenery Zurich Wichtig: Bitte tragt in die Remarks ein, wenn ihr die Zürich FREEZ Scenery verwendet!!! Ist es eine andere Scenery oder Keine, bitte dementsprechend vermerken! Karten und Weiteres: Charts- und Flughafeninformationen ILS 28 Prozeduren Flugpläne: Von LSZH Nach LSZH Sonstiges: - Rechnet mit HOLDINGS! - Rechnet mit einer/zwei/drei blockierten Runways! - Rechnet mit GoArrounds! - Rechnet mit den ganz normalen, abnormalen Situationen. - Rechnet damit, dass wenn ihr denkt, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, dass es noch schlimmer kommt! (Dafür werde ich schon sorgen )Zusammenfassung: Was: LSZH_TWR-PreCPT Stefan Egger Wo: Zürich-Kloten LSZH Datum: Dienstag, 29.04.08 Beginn Onlineday: 1800 UTC / 2000 loc Ende Onlineday: 2100 UTC / 2300 loc. Wichtig: Wenn ihr die Scenery FREEZ verwendet (hier erhältlich), vermerkt diesen Hinweis in den Flugplan unter remarks! Wenn nicht, dann tragt "default scenery" oder das entsprechende Addon ein.So Stefan, dann hau die Flieger in die Gates/den Himmel und geniesse deinen PreCPT in vollen Zügen. Für Abwechslung wird schon gesorgt werden, vertrau mir ![]()
__________________ Kind regards, Mike Welten Leader Technology,muh-representative of the administration chief T.Schlegel, deputy event manager, mentor and controller of the Swiss - FIR. Flying is the best fun you can have with your pants on! ( A. Fuchs ) Geändert von Mike Welten (2008-04-25 um 20:49 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.033
932 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Mike, wenn du Verstärkung benötigst, am Dienstag habe ich noch nichts vor. Stefan, viel Glück.
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-04 Ort: Salzburg Alter: 21
Danke erteilt: 18
28 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
precpt + mein lieblingsflughafen = bin sicher im anflug ![]() wünsch dir viel glück! LSZH alleine am boden zu lotsen hat echt respekt verdient |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-05 Ort: Steffisburg-BE/Schweiz Alter: 22
Danke erteilt: 1.107
638 Danksagungen in 279 Beiträgen erhalten
| Zitat:
: Rechnet mit Indianer-haften MUH-Rufen. ![]() Na dann, wünsch ich dir Stefan viel Spass und mach - auf Berndeutsch gesagt - "ke seich".
__________________ Gruss Marco A Controller and Mentor of Swiss FIR ... http://www.swissfir.org ![]() C: You are muhing my airspace,no further muh'lable,remuh own muhvigation, u muh leave! Geändert von Marco Wittwer (2008-04-25 um 23:48 Uhr) | |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-05 Ort: Steffisburg-BE/Schweiz Alter: 22
Danke erteilt: 1.107
638 Danksagungen in 279 Beiträgen erhalten
|
Hallo (äh happy MUH )Bald ist es soweit. In einigen Stunden gehts rund in LSZH. Ich sag nur armer Stefan.
__________________ Gruss Marco A Controller and Mentor of Swiss FIR ... http://www.swissfir.org ![]() C: You are muhing my airspace,no further muh'lable,remuh own muhvigation, u muh leave! |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-15 Ort: Dübendorf, Zürich, Schweiz Alter: 17
Danke erteilt: 237
71 Danksagungen in 45 Beiträgen erhalten
|
Muuh, @pilots: Seid ihr etwa noch nicht unterwegs? Ich bringe gerade ein paar VIPs aus Boston nach Zürich... (Hoffentlich kratzt mein FS nicht wieder ab )Bis heute Abend!!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Ich glaube es ist auch für mich an der Zeit mich an "meinen ersten preCPT" zu wagen. Dann werde ich heute abend meine nigelnagelneue Columbia 400 auspacken und, da Genf ja auch besetzt ist, ein wenig im Schweizer Land umherfliegen ![]() Ich hoffe es spricht nichts gegen ein wenig VFR Traffic auf diesem Event
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |