![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: Germany, Berlin Alter: 33
Danke erteilt: 1.317
1.428 Danksagungen in 558 Beiträgen erhalten
| ![]() In diesem Thema nehmt Ihr an dem Schicksal des traditionsreichsten Berliner Flughafens zum Teil ja bereits kräftig Anteil. Am Sonntag nun ist es soweit: Der durch ein Volksbegehren errungene Volksentscheid findet statt. Es ist der erste Volksentscheid in der Geschichte Berlins! Alle Berlinerinnen und Berliner sind aufgerufen, über das Weiterbestehen des Flughafens zu entscheiden. Zwar ist es fraglich, ob ein zu Gunsten des Weiterbetriebes ausfallendes Volksvotum an der bereits beschlossenen Schließung etwas zu ändern vermag, da dadurch evtl. die Ausbaugenehmigung für den neuen Großflughafen Berlin-Brandenburg International (BBI) gefährdet sein könnte. Jedoch sollte nach Auffassung vieler Berlinerinnen, Berliner und vieler Beobachter nichts unversucht bleiben, den Flughafen Tempelhof zu retten. Am Sonntag habt Ihr die Möglichkeit, mit allem was Flügel hat, dem Airport eine riesen Show zu bieten und damit zu zeigen, dass nicht nur Berliner für den Erhalt des Flughafens stimmen! Nutzt diese Chance und bringt den Airport und die Berliner Controller wie zu Zeiten der Luftbrücke zum Schwitzen! Bouletten, Currywurst und live-Ergebnisberichte der Volksabstimmung seien Euch gewiss! ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-10 Ort: LOWW Alter: 24
Danke erteilt: 461
219 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
Ich drück euch die Daumen, dass der Flughafen bleibt. Was bringt schon ein Denkmal an der Stelle, wo früher mal Flieger waren? Liebe Berliner Freunde, geht aber bitte zuerst du den Urnen, und dann an den PC!
__________________ MfG Alexander Labak / VACC Austria Marketing Team http://www.youtube.com/watch?v=6mHrf...eature=related "Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern" (Rosa Luxemburg) |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Mal sehen, obs Zeitlich (Heidelberg Halbmarathon) bei mir passt. Aber wenn, werde ich wohl EDDI-EDFM-EDDI fliegen ![]() VIelleicht findet sich ja en Mannemer zum controlen Lkas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 764
1.557 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Alternativ lauf doch die Strecke... *G* "RUN541, hold at MCD, inbound course: present heading, right hand turns, one minute leg. Thereafter you are cleared for BigMac 2pommes arrival, coke26R transition" Flo
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" Geändert von Florian Harms (2008-04-26 um 11:13 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Ihr mit eurem Amerikanischen Feinkostladen mit dem großen M....da komme ich morgen gar net vorbei... Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 922
2.255 Danksagungen in 1.202 Beiträgen erhalten
|
Nochmal als kleiner Reminder: Wir stehen heute für euch 6 Stunden lang mit Full ATC zur Verfügung, Auswahl gibt es ja reichlich: Kopenhagen Real-Ops TWR-CPT in Wien TWR-PreCPT in Stuttgart Ausserdem weist das Buchungs-Barometer auf Hamburg, Bremen und Frankfurt als gut besetzte Airports hin - also wer heute nicht fliegt, ist selber schuld. ![]() Und auch die anderen zwei Berliner Airports werden heute teilweise besetzt sein, um VFR-Verkehr durch alle drei Kontrollzonen zu ermöglichen (Touch and Go oder Low Approach in Tempelhof ist Pflicht! )
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26 Alter: 29
Danke erteilt: 361
356 Danksagungen in 131 Beiträgen erhalten
|
au weia, wenn man sich das so die letzten Wochen anschaut, könnte man glatt meinen, es gäbe sowas wie den SAG-Sunday , Wahnsinn. Viel Spass nach Berlin und vor allem Erfolg an diesem wichtigen Tag. Wir werden versuchen Euch aus Frankfurt bestmöglich mit traffic zu versorgen, die GAE-Horde ist ja schonmal fest eingeplant - hoffentlich schliessen sich noch viele an. Toi Toi Toi Tempelhof!
__________________ Gruß, Christian Frankfurt FIR ATC & Mentor (CG) |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-16 Ort: München Alter: 38
Danke erteilt: 35
29 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Da fliegt man schon mal mit und kurz bevor es für mich mit dem Erreichen von EDWW aus Richtung EDDM so richtig spannend wird, verkommt aus bislang unerfindlichen Gründen mein FluSi zu einer nicht mehr akzeptablen Diaschau: <1fps(!!!) ![]() Da sich das Problem nicht innerhalb von 5-10 min nicht besserte, habe ich den Stecker gezogen. Schade! Hoffentlich ist das kein Omen für die EDDI-Zukunft... |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/16/30504/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSC - Forum - [VATSIM] 27.04.2008 EDDI - Stay Alive! | This thread | Refback | 2008-04-26 23:10 | |
| World-Travel-Airline • Thema anzeigen - [27.04.] EDDI - Stay alive! | This thread | Refback | 2008-04-26 17:45 | |