![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: Germany, Berlin Alter: 33
Danke erteilt: 1.316
1.428 Danksagungen in 558 Beiträgen erhalten
| ![]() Liebe flugbegeisterte Verrückte, stattet Berlin-Tegel am Freitag wieder einen Besuch ab! ![]() Steven Jöns möchte beweisen, dass man auch in sehr jungen Jahren die Cowboys mit den großen Flügeln im Griff haben kann! Dafür braucht er Euch! Als kleinen Bonbon könnt Ihr Euch beim preFlight-check die neue Version 2 der GAP3-Airport-Expansion herunterladen (kostenlose Ergänzung der GAP3-payware; vorher vielleicht kurz testen - es wurde von nicht geringen Systemanforderungen berichtet). Eine Freeware-Modifikation der FS2004-Standard-Scenery gibt es hier; X-Plane-User drücken hierauf. Allen viel Spaß am Freitag und viel Erfolg für Dich Steven! ![]()
__________________ Gruß André Helm Eventkoordinator Regionalgruppe Berlin ![]() Wir sind die SAG!// Ich bin ein Berliner!... Schöne Grüße aus Berlin Geändert von Andre Helm (2008-04-22 um 10:48 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-29 Ort: Berlin/3.7nm, 081° NO DI591 Alter: 16
Danke erteilt: 648
148 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
|
*reminder* Erscheint bitte Zahlreich Morgen in Berlin. Ich brauch jede Menge Traffic; kommt und ihr habt euren Spaß
__________________ Gruß Steven Die Rechtschreibung...daran arbeite ich! ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! http://www.stevenjoens.bravehost.com--------Project vStudio - Under Construction |
| | |
| | #6 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Aachen Alter: 24
Danke erteilt: 1.756
1.098 Danksagungen in 585 Beiträgen erhalten
|
Auch von mir viel Erfolg und wir hören uns heute Abend.
__________________ ATC-TD Deputy|ATC-TD Prüfer|Mentor EDLL-RG|Euroscope Beta-Tester |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-07 Ort: 3,2km südlich von RW Alter: 42
Danke erteilt: 958
508 Danksagungen in 294 Beiträgen erhalten
|
Hi Steven! Hab gerade 10 min reinhören können, meine Eltern sind gerade mit den Hunden! Saubere Leistung hört sich spitze an. Beide Daumen hoch und viel Spaß noch!
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |