![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-27 Ort: EDLN Alter: 17
Danke erteilt: 440
678 Danksagungen in 260 Beiträgen erhalten
| ![]() Morgen abend werde ich meinen APP preCPT machen. Daher bin ich auf Traffic angewiesen. EDDL ist komplett durchbesetzt und ich werde versuchen, euch den bestmöglichen Service zu bieten ![]() Morgen, ab 20 Uhr local gehts in Düsseldorf rund ![]() Bis morgen ![]() Der CPT wird vom ATC-TD hospitiert, danke schonmal dafür.
__________________ Bis dann, Daniel EVENT COORDINATOR & MENTOR EDLL |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-25 Ort: Zürich Alter: 20
Danke erteilt: 8
9 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Da war fühlbar viel Verkehr unterwegs, aber von mir aus gesehen war der ATC-Service super. Wie ich mitbekommen hab gab es da einige Piloten, die 'unable holding' gemeldet haben, das muss ja ein Riesenstress gewesen sein die alle rumzuvectorn, Respekt! (Ich wurde auch auf einen Ausweichvector geschickt, dabei wär ich so gerne in ein Holding gegangen um zu zeigen dass es doch noch Piloten gibt, die das können )Ich flieg auf jeden Fall gerne wiedermal vorbei! ![]() Viele Grüsse, Dani |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-21 Ort: Witten Alter: 18
Danke erteilt: 22
32 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Ja also an Traffic soll es nicht gemangelt haben! In Frankfurt wurde mir sogar die Starterlaubnis nicht gegeben, wegen heavy traffic in Düsseldorf! Nach ungefähr 10min delay dann aber doch noch an den Rhein gestartet. After DOMUX dct BARMEN VOR ins Holding, 1 1/2 Runden gedreht und dann ILS 05L und zu B03! Schöner Abschluss gestern abend!
__________________ Grüße aus den Einflugsschneisen von EDDL und EDLW... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |