![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Mahlzeit die Herrschaften! Die ersten warmen Sonnenstrahlen erfreuen das Gemüt aller Leute und es wird wieder fleissigst ans trainieren gedacht und dies wird auch in Wien gemacht. Morgen, den 14.4.2008 wird es somit in Wien (LOWW) einen TWR PreCPTAlexander Knapp geben von , der sich sicherlich über eine Menge out/inounds freuen würde. Piloten, die das herrlich milde Wetter genießen wollen sind natürlich herzlichst dazu eingeladen eine schöne VFR Runde zur Donauinsel zu machen und wieder zurück. Los geht´s um 2000 lcl mit einer netten Aufwärmübung und endet dann, wenn auch die letzten glücklich an ihrer Position angekommen sind ![]() Informationen, Szenerieempfehlungen und Charts gibts wie immer unter www.vacc-sag.org und wird freuen uns über jeden Piloten! Glück ab, gut land!
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-26 Ort: Pressbaum Alter: 21
Danke erteilt: 48
18 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
|
Danke an alle die uns gestern in Wien besucht haben. Der Michael Wöhry war ganz zufrieden mit mir und ich freue mich daher euch demnächst einen TWR CPT anbieten zu dürfen. (INbounds dürfen es dann aber schon mehr sein ![]() )
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-09-23
Danke erteilt: 118
180 Danksagungen in 97 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Den CPT koennt Ihr ja dann ansetzen, wenn in LOWS Suedwind ist... dann fliegen wir alle die Departure von der 16.
__________________ Gruss, Martin | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |