![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-10 Ort: LOWW Alter: 24
Danke erteilt: 461
219 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
Sie kennen ja das Spielchen, das Petrus diesen Frühling mit uns allen treibt. Kaum haben Sie sich an den strahlenden Sonnenschein und angenehme Außentemperaturen gewöhnt, schickt der eben erwähnte Wächter über das Himmelstor und Chef der irdischen Wettermaschinerie die nächste Kaltfront und damit wieder schlechtes Wetter für Tage übers Land. Aber das muss nicht sein. Bleiben Sie doch einfach - zuhause! Wir haben da was für Sie: ![]() Kommen Sie doch mit Ihrem Flugzeug bei uns vorbei, und strahlen Sie mit der Sonne um die Wette, wenn sie denn gerade scheinen sollte. Und wenn Active Sky mal was anderes sagen sollte, kennen die FSInn-User unter Ihnen sicherlich den magischen Knopf für den vollautomatischen Sonnenschein. ![]() Was? Spring in Vienna Wann? Sonntag, 13. April 2008 Zu welcher Uhrzeit? 19:00 bis 23:00 local bzw. 1700Z bis 2100Z Wo? Flughafen Wien-Schwechat (LOWW) Was ist denn alles besetzt? Center, Upper Approach, Lower Approach, Director, Tower, Ground, Delivery Charts und Szenerien für Wien sind wie immer hier zu finden: http://www.vacc-sag.org/airport/LOWW Viel Spaß wünscht die FIR Wien!
__________________ MfG Alexander Labak / VACC Austria Marketing Team http://www.youtube.com/watch?v=6mHrf...eature=related "Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern" (Rosa Luxemburg) Geändert von Alexander Labak (2008-04-10 um 00:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 241
619 Danksagungen in 159 Beiträgen erhalten
|
Hi Alexander, nur zu Deiner Info. Im VATSIM Forum hast Du geschrieben, daß das Event morgen am 12. April stattfindet. Solltest Du mal abchecken. Ansonsten super Sache. Ich überlege gerade ob ich Nachbarschaftshilfe leiste und LIMM_CTR besetze oder mich in ein virtuelles Cockpit "schwinge". Wir hören uns! Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-10 Ort: LOWW Alter: 24
Danke erteilt: 461
219 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
Noch 20 Stunden!
__________________ MfG Alexander Labak / VACC Austria Marketing Team http://www.youtube.com/watch?v=6mHrf...eature=related "Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern" (Rosa Luxemburg) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-11-20 Alter: 32
Danke erteilt: 1.979
831 Danksagungen in 385 Beiträgen erhalten
|
Nachdem ich aus Dubai kommend weit weit vor Wien rechtzeitig in die Bremsen gestiegen bin, kam ich dann doch recht pünktlich zum Eventbeginn in Wien an ![]() Kurz vor dem Clearance-Limit musste dann jedoch nochmal schnell die Bahn und somit auch das komplette NAV-Setup gewechselt werden, was zum Ende des langen Fluges ein wenig hektisch war . Das folgende nette Angebot eines kurzen Anfluges wollte ich dann aber nach fast sechs Stunden Flug nun doch nicht annehmen - wäre ja schade gewesen, wenn ich den nun versemmelt hätte. Trotzdem ging es fix in einer schönen fast 4NM-Staffelung aufs Final . Schade, dass der vorausfliegende Kollege technische Probleme hatte, die ihn zum disconect zwangen.Beim Ground-Controller war eine Zeit lang die Frequenz ein wenig belasteter als üblich - vieleicht sollten sich einige Flieger doch mal vor Flugbeginn die Ohren waschen Ich für meinen Teil konnte den Ground-Controller ganz optimal verstehen ![]() Hat richtig Spaß gemacht mal wieder nach Wien zu fliegen ![]() ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 279
398 Danksagungen in 196 Beiträgen erhalten
|
Männer, sehr nettes Event. Ich war allerdings bei der Landung so perplex, dass da noch die Air France-ATR auf der Piste stand, dass ich nicht mehr rechtzeitig durchstarten konnte und dann hinter dem Kollegen zum Stehen gekommen bin. Zur Strafe ist mir dann auch gleich noch die DSL-Verbindung zusammengebrochen. Grummel... Alex |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2005-06-22 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 387
260 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Danke für das Klasse Event. Super Controller, Super Verbindung, Klasse. LG utn`n Norden
__________________ SAG21 Deputy PR & Events Koordinator Ick krakeel veel Platt in dat Mikrofon. Buest nich unt`n Norden is dat schwer to verstohn. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |