![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: Germany, Berlin Alter: 33
Danke erteilt: 1.316
1.428 Danksagungen in 558 Beiträgen erhalten
| Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin! ...lautet wieder einmal das Motto des Dienstagabend! Ihr seid eingeladen, Thomas Schulz einen kunterbunten Mix aus
Thomas möchte an diesem Abend zeigen, dass ihn nach langem, erfolgreichen Training nichts und niemand auf der Tower-Position aus der Ruhe bringen kann. Karten & Flughafendetails: Szenerien:
Uhrzeiten: Wie üblich bei CPT's gehts so ab 20 Uhr (Ortszeit) mit dem Aufwärmen los. Ab 20.30 Uhr bis ca 22.00 Uhr gehts dann um die Wurst. High-Traffic zwischen 20.45 und 21.30 Ortszeit wäre schön. Also ab in den Flieger, der Abend ist gerettet. ![]() Viel Spaß!
__________________ Gruß André Helm Eventkoordinator Regionalgruppe Berlin ![]() Wir sind die SAG!// Ich bin ein Berliner!... Schöne Grüße aus Berlin Geändert von Andre Helm (2008-04-09 um 10:03 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: Germany, Berlin Alter: 33
Danke erteilt: 1.316
1.428 Danksagungen in 558 Beiträgen erhalten
|
CPT fly-in pilots check-list: - charts downloaded & complete? - scenery downloaded, installed & checked? - aircraft prepared? - route planned? - girl-friend/ wife informed? - beer cooled? <- Ich hoffe, bei Euch steht jetzt überall ein checked dahinter ![]() Wir haben die Mikros von Center, Arrival, Director, Departure und natürlich EDDT_TWR frisch geputzt und freuen uns drauf, Euch heute abend begrüßen zu dürfen ![]() Bis nachher! |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-29 Ort: Berlin/3.7nm, 081° NO DI591 Alter: 16
Danke erteilt: 648
148 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
|
Na dann: Bon Chance! Bona Suerte! Good Luck! Viel Glück! Mehr kann ich nicht Und jetzt zeig uns was du kannst
__________________ Gruß Steven Die Rechtschreibung...daran arbeite ich! ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! http://www.stevenjoens.bravehost.com--------Project vStudio - Under Construction |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: Berlin Alter: 30
Danke erteilt: 13
18 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
auch von mir viel Glück bei mir hats leider nicht so richtig mit der Steuerung hingehauen daher habe ich dann etwas entnervt aufgegeben werde jetzt mal noch nen bissl bei Dir lauschen. Du schaffst das !!! |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 593
960 Danksagungen in 336 Beiträgen erhalten
|
Moin! Man, das war ne Gaudi! Erst durfte ich als DLH4AJ nen Reifenplatzer hinlegen und mir dann auch noch diese beiden nervigen Piloten anhören (ich glaub EZY... und BER....). Das grenzte ja schon fast an "have you been cleared into the ramp?!?! ... that was a question! ..." Nichts für ungut, Thomas, hat Spaß gemacht ... dir hoffentlich auch. Gruß, Tobias
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 921
2.255 Danksagungen in 1.202 Beiträgen erhalten
|
Jau, hat ihm Spaß gemacht, mir auch, und zu allem Überfluß hat der Hund auch noch bestanden! ![]() Ich freu mich schon auf die Lage morgen im Büro.... |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 745
593 Danksagungen in 239 Beiträgen erhalten
|
Gratulatione
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Herzlichen Glückwunsch - ich habe mich köstlichst amüsiert
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |