![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-27 Ort: EDLN Alter: 17
Danke erteilt: 440
678 Danksagungen in 260 Beiträgen erhalten
| ![]() Nach einer Zeit im Trainingscamp nun ein neuer Versuch: Björn Siepmann macht seinen APP Checkout auf EDDL_APP Dazu werden natürlich viele Piloten, die vorzugsweise nach EDDL fliegen, gesucht. Nach einer gründlichen Aufarbeitungszeit wird Björn nun optimal vorgereitet sein, den Traffic zu bewältigen. Start wie üblich um 20 Uhr lokal mit einem Warmup, der CPT dann 20 Minuten später. Charts zu finden hier Routen zu finden hier EDLL wird bestens gestafft sein; wir freuen uns wieder auf euch ![]()
__________________ Bis dann, Daniel EVENT COORDINATOR & MENTOR EDLL |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-27
Danke erteilt: 747
682 Danksagungen in 428 Beiträgen erhalten
|
Ich werde heute leider, wenn überhaupt, erst sehr spät online sein können. Ich wünsche Dir, Björn, daher schonmal alles alles Gute und viel Spaß.
__________________ Wo geschunkelt wird, fühl ich mich wohl __________________________________________________ Ralf Stock |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-10 Ort: Hanau Alter: 21
Danke erteilt: 378
487 Danksagungen in 143 Beiträgen erhalten
|
Björn, wünsche dir viel Glück. Die Rennstrecke Frankfurt-Düsseldorf, Düsseldorf-Frankfurt bietet sich natürlich an. EDDF ist full staffed. Nochmal viel Glück und viel viel Traffic
__________________ Gruß Stefan Waischwill (SL) Controller&Mentor Frankfurt Fir Mitglied in der RMAS (Rhein-Main Aviation Society e.V. ( Frankfurts Spotterverein) www.rmas.de |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-25 Ort: Düren Alter: 40
Danke erteilt: 92
91 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Die DTM gastiert heute in Düsseldorf ... wenn das kein gutes Omen ist ![]() Viel Glück Björn
__________________ Happy Landings - Ralf Hasta la VISTA |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.202
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Schon mal vielen Dank vorab für den guten Service. Hat mal wieder Spaß gemacht! Als letzter vor dem Shift-Change von Björn an Tower übergeben, ist die DAL24 nach 08:26 (geplant 08:03) Stunden Flugzeit in EDDL gelandet.Besonders der NDB/DME 05L war doch mal was anderes... Leider gibt's die entsprechende Karte nicht bei uns - aber da schon einige vor mir diesen Approach bekommen haben, hatte ich im RONAD-Holding ja genug Zeit, nochmal einen kurzen Besuch bei EAD zu machen. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |