![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30
Danke erteilt: 469
959 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
|
Liebe Freunde der gepflegten vATC Menues, auf Grund unvorhersehbarer Ereignisse musstet Ihr in den letzten Wochen leider ohne unsere dienstägliche vATC Tageskarte auskommen ....... aber ... wie sagt man in Köln: "Die Tageskarte ist wieder da? Do simmer dobei, Dank Kai" ![]() ![]() ![]() Es hat sich ja einiges getan in der letzten Zeit, hier in unserem vATC Restaurant. Manches Süppchen wurde angesetzt und manchmal haben zuviele Köche gleichzeitig gerührt. So war manches Menue dass serviert wurde nicht so schmackhaft wie gewohnt und von Sternchen im vMichelin der vATC Menues waren wir leider wohl weit entfernt ... ![]() Unsere vATC Gourmetköche vom EDDK-LSZH Onlineday waren natürlich nicht untätig und präsentieren Euch heute gleich drei Empfehlungen auf ihrer Tageskarte: Zunächst die Kollegen aus Züri mit dem Zürcher Leberspiessli: ![]() Ein vortrefflicher Hauptgang, den die Schweizer mit einer gewohnt starken vATC Besetzung verfeinern ![]() ( Wer sich nach dem Fliegen am Herd versuchen möchte, bitte: Zürcher Leberspiessli ) Die Jungen aus Kölle halten es wie gewohnt, na sagen wir hmmm .... bodenständig und präsentieren Rievkooche: ![]() Das ist nichts für schwache vFliegermägen, und deshalb bieten die Jungs heute auch 6 Controller auf um Euch diese Kost möglichst mundgerecht zu servieren. Und sollte Euch der Sinn nach einem vAbsacker stehen, dann können wir noch folgendes anbieten: Ein lecker Kölsch zu später Stunde: ![]() Unser "Wirt" Ulf Böttcher lädt Euch ein von 23 - 3 lcl auf eine gemütliche Runde, sozusagen vATC / vPilot Kölschstammtisch ... ![]() Nun, wie gewohnt unsere Rezepte: 1. Zum Zürcher Leberspiessli- "genießt schweizer vATC Präzision" 2. Rievkooche un Kölsch "bei Ulf" - "auch einfache Gerichte können munden" In diesem Sinne wünschen wir Euch und uns einen gepflegten Abend und eine schöne Nacht in angenehmer Atmosphäre und nicht zuletzt viel Spaß an der Sache ![]() Gehabt Euch wohl Uwe
__________________ EventDep - DüDo RG ;-) / the guy with the BAC 1-11 |
| | |
| Danksagungen |
| | #72 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-02
Danke erteilt: 199
58 Danksagungen in 40 Beiträgen erhalten
|
da ich nicht weiß wo es sonst hin könnte, mal hier :-) Hab gestern auch wieder (wie immer gerne) an diesem Event teilgenommen, dachte mir aber vorher noch, dass ich vielleicht mal meinen AIRAC Cycle updaten sollte, da sich ja gerade in Frankfurt viel geändert hat. Danach tat sich aber das Problem auf, dass keine der in Vatroute gelisteten Routen mehr funktionierte (LSZH-EDDK), da der Airway Z11 seit 0802 nicht mehr existiert. Dank der netten Hilfe vom Ground und den anderen Controllern, konnte dann aber irgendwie ein Direct-to GULKO organisiert werden. Deswegen wie immer vielen Dank an alle beteiligten, es hat riesig Spaß gemacht! Alex |
| | |
| Danksagungen |
| | #73 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30
Danke erteilt: 469
959 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
|
Tach Zusammen ![]() Der eine oder andere list hier ja gerne was von vATC Menues, aber wie das manchmal im Leben so ist ... heute jibbet keins ... ![]() Der Autor leidet unter beruflichem Stress und .... kann nur eine Kurzform präsentieren, sorry! Zürch: Immer alles auf den Punkt, will sagen Präzision pur, verbunden mit der schon legänderen Zürcher Gelassenheit ... ergo: Jedes bestellte Menue wird prompt, kompetent, zeitnah und dem vPiloten mundend auf dem Glareshield kredenzt (wohl dem der Airbus fliegt )Köln: Alles wie immer, da wird gelabert und improvisiert, aber zum Schluß passt es irgendwie doch noch (meistens )Ergo: Dem vPiloten wird was serviert, was er vielleicht nicht erwartet hat, aber es mundet dann meistens doch ... ![]() Wie immer, trotz Improvisation, exakte Rezepte: 1. Von Köln nach Zürch- "Aus der Wahner Heide zum Zürichsee" 2. und zurück nach Köln - "und zurück zum Biotop nach Köln" Bis dahin, man sieht sich in Zürch und/oder Köln ... würden wir uns wünschen ... ![]() Uwe
__________________ EventDep - DüDo RG ;-) / the guy with the BAC 1-11 |
| | |
| Danksagungen |
| | #74 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-09-28 Ort: Aachen Alter: 25
Danke erteilt: 486
623 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
|
Anzumerken ist noch, dass wir diesmal zusätzlich zum Zürich Event auch noch hohen Besuch der GAE Flotte (anläßlich deren 5. Geburtstag) erwarten, und es somit kuschelig eng werden dürfte im Kölner Luftraum sowie vor dem Terminal 2 ;-) Also liebe Piloten, bereitet Euch mal darauf vor, dass heute Abend die Kölner Transitions mal wieder entstaubt werden. Bis hoffentlich heute Abend, Chris
__________________ DLH1983 // GWI1983 // MQT1983 // DECCK // DICCK // DBCCK // EDDK_TWR // EDDK_APP // EDDK_F_APP (Airbus A320 / A330 / A340 // Boeing 747 // Mooney Bravo // Cessna Citation X) ![]() EDLL FIR Deputy Chief (SAG19) | EDLL FIR Mentor | VPA Pilot | gwi virtual Pilot |
| | |
| Danksagungen |
| | #75 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.117
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Das klingt doch mal sehr lecker - ich werde aber nichts desto trotz die tolle FreeZ Scenery auslassen und meine bekannte Stecke LSZH-EDDK+EDDH fliegen ![]() Ich sage dann nur: In die Flieger - fertig - LOOOSSS |
| | |
| | #76 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.202
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Kleiner Hinweis: Die Route aus VATRoute LSZH-EDDK validiert leider nicht mehr mit Zyklus 0802. Alternative: Flight plan entered (FPL-DLH6514-IS -A320/M-SEHRWY/S -LSZH1200 -N0420F230 DEGES Z3 LBU Z11 VATAK T840 GULKO -EDDK0100 - ) Results NO ERRORS |
| | |
| Danksagungen |
| | #77 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Aachen Alter: 24
Danke erteilt: 1.756
1.098 Danksagungen in 585 Beiträgen erhalten
|
Und noch eine Anmerkung: Wenn es richtig voll wird dann müssen sich die Flieger aus Zürich darauf einstellen, dass es nicht über GULKO nach Köln geht sondern über das NOR VOR. Darauf werdet ihr dann aber rechtzeitig hingewiesen. Ordentlich anschnallen und den Abend genießen sage ich da nur..
__________________ ATC-TD Deputy|ATC-TD Prüfer|Mentor EDLL-RG|Euroscope Beta-Tester |
| | |
| Danksagungen |
| | #78 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-01-01
Danke erteilt: 201
519 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ VATroute Moderator für VACC SAG Geändert von Jürg Gaensli (2008-03-11 um 21:10 Uhr) | |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 454
1.010 Danksagungen in 504 Beiträgen erhalten
|
Also ich muss sagen ich habs ja selten erlebt, dass so konsequent fast jeder Pilot nachgefragt hat, nur weil er nen dct abseits der Route bekommen hat Ich hab mir schon überlegt von vorne herein ein "ja, ich weiß, not on route" dranzuhängen
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #80 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.117
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() @all! Mega geil - es war so voll wie noch nie in Köln. Die Frequenzen gut ausgenutzt und am besten Fand ich die Arbeit vom Direktor in Köln. Bei Thomas auf dem Arrival lief es manchmal querch (erst descent FL60, dann climb FL70..im climb dann doch descent 5000ft..) aber es hat mega Spaß gemacht, abgesehen davon dass ich in Flughafen Nähe nur noch ca. 3-4 FPS hatte. ![]() Trotzdem vielen Dank an die LSZH-Crew, und die aus Köln. Danke! | |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/16/22707/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Swiss FIR | This thread | Refback | 2008-04-14 22:17 | |
| World-Travel-Airline • Thema anzeigen - B737-400 Flotte nicht verfügbar | This thread | Refback | 2008-04-03 19:42 | |
| Swiss FIR | This thread | Refback | 2008-02-21 21:31 | |