![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-13 Ort: Berlin Alter: 30
Danke erteilt: 562
424 Danksagungen in 189 Beiträgen erhalten
|
Servus, ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaub wir vermissen ne Concorde, wollte nen Rundflug machen. Also falls jemand was weis, bitte melden. Sonst schicken wir mal die SAR Heli's auf suche. Mfg Alex.
__________________ VACC-SaG Mentor & Airport Chief Stuttgart/EDDS Die machen heute wieder einen Krach neben an?!? |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Karlsruhe, Baden Alter: 34
Danke erteilt: 117
175 Danksagungen in 54 Beiträgen erhalten
|
Hehe, erwischt... ![]() die Maschine hatte über Spanien ein kleines Problem mit dem Treibstoff - ich hatte vergessen, nach beendetem 5A-5 / 7A-7 Transfer die Ventile wieder zu schliessen, was dazu führte, dass die Tanks 1-4 heimlich still und leise leerliefen. Irgendwann hat dann Triebwerk 4 den Dienst eingestellt und da ich gerade auf dem Klo war, hab ich's nicht gleich gemerkt. Als ich zurückkam, war die Concorde bereits auf Mach 0,6 auf FL540, der Schwerpunkt der Maschine war zu diesem Zeitpunkt natürlich dann jenseits von Gut und Böse und es folgte das Unvermeidliche.... Moral: Man sollte nie eine Concorde unbeaufsichtigt lassen, wenn man aufs Klo geht... Sorry dass das nicht geklappt hat, aber es bedeutet natürlich, dass der Flug nächsten Do wiederholt werden muss. ![]() Gruss, Michael |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-19 Ort: Erzhausen Alter: 30
Danke erteilt: 0
39 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
| Sowas hätte ich sogar, aber das wird dann interessant, wenn man auf der Funkfrequenz die unvermeidlichen Geräusche aus dem Hintergrund eines sich gerade in Benutzung befindenden WCs hört... ![]()
__________________ Frankfurter Flusistammtisch am Freitag, den 14. November 2008, um 19 Uhr: www.flusi-stammtisch-ffm.de |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Karlsruhe, Baden Alter: 34
Danke erteilt: 117
175 Danksagungen in 54 Beiträgen erhalten
|
*bump* So, wir haben die Concorde wieder geflickt, heute gibt's den zweiten Versuch, einen Rundflug über Spanien / Italien in Überschall durchzuführen. Hoffentlich klappt's diesmal! ![]() Gruss, Michael |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Pfaffenhofen Alter: 28
Danke erteilt: 327
404 Danksagungen in 188 Beiträgen erhalten
|
Wir stehen mal bereit Michael
__________________ STEPHAN RESCH (SR) Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDFF ATC + Mentor | Captain auf der Brücke | scheut euch nicht, mich per ICQ oder AIM (jeweils "rescuestephan") zu erreichen ;-) |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-13 Ort: Berlin Alter: 30
Danke erteilt: 562
424 Danksagungen in 189 Beiträgen erhalten
| So, heut Abend geht es wieder rund in [EDDS] Stuttgart !!! Ab 2000LCL gibt's Delivery, Apron, Ground, Tower, Arrival, Center bis mindestens 2200LCL. Es sei nochmal ausdrücklich erwähnt, dass VFR-Verkehr herzlich willkommen ist. Mfg Alex.
__________________ VACC-SaG Mentor & Airport Chief Stuttgart/EDDS Die machen heute wieder einen Krach neben an?!? |
| | |
![]() |
|
| Stichworte |
| edds, stuttgart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |