![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-18 Ort: Saarbrücken Alter: 28
Danke erteilt: 609
427 Danksagungen in 204 Beiträgen erhalten
| Am Donnerstag, den 1. Februar 2007 geht es los! ![]() Hallo liebe SAG-Piloten! Die Frankfurt FIR lädt zu einem wöchentlichen Online-Day in Stuttgart ein! Jeden Donnerstag von 1900 bis 2100 UTC (20-22 Uhr lokale Zeit)Jede Art von Verkehr - groß, klein, IFR oder VFR - ist herzlich wilkommen. Charts gibt es HIER und Flugpläne unter www.vatroute.net Das stuttgarter Lotsen-Team freut sich auf Euren regelmäßigen, zahlreichen Besuch.
__________________ Nizar Thabti Geändert von Nizar Thabti (2007-02-02 um 22:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Toll, aber euer Banner sieht man nicht
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.031
1.079 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
|
...und dann mit der wunderschönen Szenerie von Georg Aubele! Als FS9-Einsteiger bin ich von dieser (free) Szenerie wirklich beeindruckt! Ein dickes Lob an Georg! Wie schaffst Du denn diese Szenerien allein zeitlich ! Auch an den berühmten Hans-Werner Mertens ein extra Danke, der m.W. geholfen hat.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.031
1.079 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
| Zitat:
da freue ich mich schon, einen weiteren zuverlässigen Hafen für meine "Pflichtbesuche" donnerstags bei Peter Philipp (EDDH) gefunden zu haben! Eine Erfahrung vom letzten Stuttgarter Event: "optimal full staffed EDDS" kann gefährdet werden, wenn EDFF P-CTR den gesamten Bereich EDDF-Flughafen als Einzelkämpfer bis runter zu EDDF-Delivery mitbedienen muss. Es ist nun mal Tatsache, dass viele Piloten Frankfurt anfliegen, egal wie dort besetzt ist. Obwohl EDDS volle ATC-Kapazität hatte, wurde es letztes Mal dadurch ausgebremst. Was könnte man dagegen tun?
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Karlsruhe, Baden Alter: 34
Danke erteilt: 117
175 Danksagungen in 54 Beiträgen erhalten
| Mein Vorschlag: Bei Überlastung des CTR Frankfurt temporär dicht machen und den Inbound-Traffic nach EDDS umleiten. 2 Fliegen mit einer Klappe Gruss, Michael |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 27
Danke erteilt: 331
543 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
| Reminder, heute gehts los!!! Also ab in den Flieger... ![]() Und wir haben auch ein kleines Eröffnungsfeature für euch auf der Frequenz 126.120. Seid gespannt |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Karlsruhe, Baden Alter: 34
Danke erteilt: 117
175 Danksagungen in 54 Beiträgen erhalten
|
Hallo Stuttgart Team! Das Timing könnte nicht besser sein - pünktlich zur Premiere werde ich meine eigene "Premiere" beisteuern - die Lufthansa Flotte wird heute abend um ein ganz besonderes Maschinchen bereichert werden: ich habe es nämlich endlich geschafft, mich in meine Concorde einzuarbeiten! Dies wird zwar erst mal ein unterschall-Testflug, aber ich hoffe, bald meinen Highspeed-Service zu den Kanaren ab EDDS anbieten zu können. ![]() Watch out for DLH748 ![]() See ya this evening! Grüßle, Michael |
| | |
![]() |
|
| Stichworte |
| edds, stuttgart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |