VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004)

MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2015-09-13, 15:59   #1 (permalink)

Benutzerbild von Martin Broich

Danke erteilt: 3
101 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
Standard FS 9.1 startet nicht mehr

Hallo zusammen,

wollte heute früh mal wieder fleigen. Aber leider startet der FS9 nicht mehr. Ich lege CD 4 ein, sage "als Administrator ausführen" und das war's, bichts passiert mehr. Auch ein normaler Doppelklick auf das Flusi Icon bringt nichts. Habe dann mit Flusifix die cfg. erneuert, bringt nichts. Wenn ich dann Flusifix noch mal starten will, verlangt er den Pfad zur Config. Wenn ich diesen eingebe kommt die Aufforderung, den Pfad korrekt einzugeben.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe das Forum hier und das Netz nach Lösungen abgesucht, nichts zu finden. Was kann ich noch tun? FS9 neu installieren?

Ich habe schon seit langem nichts neues mehr installiert, was der Auslöser sein könnte. Bin von kurzem noch geflogen, alles ohne Probleme. Seitdem habe ich keine Änderungen mehr vorgenommen, die der Auslöser sein könnten.

Zur Info:
Ich nutze Windows 7 64 bit, Fs9.1.

Danke schon mal.

Martin Broich ist offline   Mit Zitat antworten

VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004)

Themen-Optionen
Ansicht