![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2009-05-15 Ort: EDAQ/EDDS
Danke erteilt: 506
142 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
|
Moin! Habe mal eine Frage... Ich weiß, im FSX kann man die Belichtungseinstellungen so legen, dass die Anflugbefeuerung "grell" ist. Ist das auch im Fs9 möglich? Vielleicht eine Änderung in der Fs9.cfg? Ich möchte die Anflugbefeuerung auch "grell" haben, dass ich in der Dunkelheit im Anflug nicht grad geblendet werde, die Lichter jedoch deutlich heller sind.... Kann mir da jemand helfen? Danköö Gruß Martin
__________________ Gruß, Martin. Rail and Fly-Dreamteam. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-07 Ort: Kitzingen Alter: 32
Danke erteilt: 608
998 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Kann dir nicht sagen, ob man das im FS9 manuell einstellen kann. Ich glaube nicht, weil die Art der Lichter von den verwendeten bitmaps abhängt, soviel ich weiß. Es gibt aber verschiedene freeware addons, die schönere Lichter beinhalten, z.B. Nicks Light Fix oder Real Environment Professional. Sollte bei flightsim.com oder avsom.com zu finden sein. Edith hat noch das hier gefunden: Mausklick hier
__________________ Geändert von Jochen Herlitz (2010-03-03 um 18:15 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2009-03-30 Ort: Hamburg
Danke erteilt: 84
105 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
|
Du kannst im flusifix (http://www.wolfgang-picheta.de/) die Größe der Befeuerung einstellen - vielleicht geht das ja schon in die richtige Richtung.
__________________ Don't drive when you drink your Cab! - I ain't drivin', I'm fuckin' flyin'! (Links die Flasche Cab und rechts den Joystick...) Grüße aus Hamburg!!! |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |