![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau/NÖ Alter: 31
Danke erteilt: 2.251
4.338 Danksagungen in 1.515 Beiträgen erhalten
|
Jo, das ist die 1.1 - dachte da gäbe es schon ne neuere, weil die Listen selbst kann ich da noch nicht ändern - vielleicht hab ich auch Ralf falsch verstanden... ![]() Gruß Micha
__________________ |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-25 Ort: Düren
Danke erteilt: 262
404 Danksagungen in 220 Beiträgen erhalten
|
Nein, sorry für das Mißverständnis! War erstmal nur ne Frage. Ich schicke Michael gleich den Link, dann kann er erstmal testen und wenn alle bugs behoben sind (sofern vorhanden ) und ich noch ein paar neue Features eingbaut hab kommt die neue Version in den nächsten Tagen.Weil ich denke es bringt nix hier alle paar Tage wegen jeder kleinen Änderung ein Update zu präsentieren. Thx. |
| | |
| Danksagungen |
| | #24 (permalink) |
|
Halihallo Freunde des Simulantentums, es ist wieder Zeit für ein Update! Neue Features in ACL 1.21: Level-D ist drin! PMDG 747: auch drin! es können 20 Seiten pro Checkliste (Datei) mit frei wählbarem Titel angelegt werden. Hotkeys vom User definierbar. + einige Verbesserungen.Viel Spaß ![]() Hier geht´s zum Download: <KLICK> |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 39
Danke erteilt: 951
1.783 Danksagungen in 565 Beiträgen erhalten
|
Wie wäre es langsam mal mit einem Link auf der VatGer-Seite auf die Software? Sowas geniales kann man doch nicht so in der Ecke liegen lassen!
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather WTA goes EUA |
| | |
| Danksagungen |
| | #26 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2006-10-14
Danke erteilt: 1.731
2.843 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
|
Ich hab zumindest mal den Fred oben festgehalten. Einbau in die Seite der Pilotensoftware müssen unsere Techies machen. Ich werd mal den Kai oder Chris ansprechen.
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| Danksagungen |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2009-06-04 Ort: Baden Alter: 21
Danke erteilt: 109
74 Danksagungen in 39 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ACL_S.wave wird bei mir immer erstellt. Das ist immer so ca. 1 Sekunde von dem, was ich ein paar Sekunden gesprochen hab. Dies gibt er mir dann wieder sobald ich aus dem Flusi Fenster rausgehe. Das ist recht nervig. Gewollt, Sinn, Fehler? ![]() Viele Grüße, Julian Brenne
__________________ |
| | |
| | #28 (permalink) |
|
Ja ist gewollt Julian ![]() In Deinem Fall scheint aber die Soundkarte nicht richtig für dieses Feature konfiguriert zu sein: es muss als Input ein Gerät ausgewählt werden, das auch den Output mit aufnimmt, nur das Mikrofon als Gerät reicht dann leider nicht. Bei mir ist es so, dass man sich explizit deaktivierte Geräte anzeigen lassen muss, damit man an so ein Gerät gelangt. Sinn: ist das alles richtig konfiguriert wird man in den Genuss kommen, dass beim Anwendungswechsel der Flusisound nicht mehr abruppt verstummt, sondern das Sample wiedergegeben wird, was den Eindruck erscheinen läßt der Realtime Flusisound wäre noch vorhanden. Wer das nicht mag kann es im Popupmenü unter "Continous FS Sound" deaktivieren und dann ist Ruhe. Die Datei wird zwar weiterhin erstellt, aber nicht wiedergegeben. Auch ist dieses Feature für die eigentliche ACL Funktion Checkliste nicht erforderlich. Beim Onlinefliegen sollte es unbedingt abgeschaltet sein!!! Sonst gibt es das von Dir beschriebene Echochaos der ATC Stimmen und das wollen wir ja nicht. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Stichworte |
| acl, automatisch, checkliste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |