![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-13 Ort: Eitorf, Siegkreis
Danke erteilt: 14
355 Danksagungen in 193 Beiträgen erhalten
|
Mal eine Frage an Alle die diesen Flieger ihr Eigen nennen. Wie bekomm ich die untere Cargo-Door auf ![]() Die große Obere öffnet sich mit lt. Handbch mit 'Wingfold'. Dazu habe ich im deutsche Flusi der Funktion 'Tragfläche klappen' eine Tastaturbefehl zugeordnet. Und die Untere soll auf die Funktion 'TailhooK', also Fanghaken, reagieren. Und dazu habe ich leider keine Entsprechung im deutschen Flusi gefunden. ![]() Wer kann helfen
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 Klick für aktuelle SID/STAR Files für den FSNavigator |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-19
Danke erteilt: 100
256 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
| Der Tailhook ist im FS standardmäßig keinem Tastaturbefehl zugeordnet. Man findet ihn unter dem Begriff: "Heck nach oben/unten".
__________________ Mit freundlichen Grüßen, Michael C. Heyer Für Sarkasmus ist hier kein Platz! |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-13 Ort: Eitorf, Siegkreis
Danke erteilt: 14
355 Danksagungen in 193 Beiträgen erhalten
| Danke, hat geklappt.
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 Klick für aktuelle SID/STAR Files für den FSNavigator |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |