![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-02
Danke erteilt: 87
25 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend! Ich denke über die Anschaffung eines Regionaljets oder einer Turboprop als Ergänzung für meinen virtuellen Hangar nach. (FS2004) Interesse besteht von meiner Seite an den CRJ´s oder den E-Jets von Wilco, sowie an der Majestic Dash 8-300. Die ATR 72-500 von F1 habe ich bereits. Die DA Fokker 70/100 habe ich auch und bin damit mehr als zufrieden. Ich erwarte mir von der ganzen Sache hauptsächlich vollständige (bugfreie) Systemsimulation (FMS-Route sollte fehlerfrei abgeflogen werden können!) und realistische Flugeigeschaften. Gibt es Gründe vom Kauf einem der Produkte ab zusehen? Danke, Happy Landings, Daniel
__________________ ![]() Zeit ist eine Dimension und Dimensionen sind teuer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Berlin Alter: 30
Danke erteilt: 150
1.401 Danksagungen in 148 Beiträgen erhalten
|
Danke für Deinen Beitrag. Denn somit bin ich auf das Dash8 Projekt aufmerksam geworden. Es ist zwar nicht bilig, aber seinen Preis durchaus wert. Allein der Sound ist einmalig gemacht. Hat noch jemand das Dash8 Add on? Gibt es eine aktuelle Database fürd das FMS? Das wäre das einzige Manko. Ob mit oder ohne FMS. Die Dash8 hat den EJET nach meinem Geschmack locker überholt! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-21
Danke erteilt: 24
195 Danksagungen in 66 Beiträgen erhalten
|
ich habe die Dash von Majestic schon eine Weile. Ist sehr zu empfehlen wenn man System Tiefe sucht. Die FMC Daten werden direkt auf der Homepage von Majestic. http://www.majesticsoftware.com/c/po...out?p_l_id=1.1 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 46
Danke erteilt: 12
25 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Welches Projekt meinst du denn. Das hier werde ich mir gleich runterladen: Sogar ein FMS scheint dabei zu sein. http://www.fszone.org/forums/Fandaan...300-t1451.html
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael Pilatus PC-12; derzeitiges Projekt: Cessna Citation X. X-Plane und FS Links. |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2005-12-21
Danke erteilt: 24
195 Danksagungen in 66 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=zj0pkZbPyFw | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Frank: "a realistic Turboprop Aircraft for Microsoft Flight Simulator 2002" und für FS 2004.
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael Pilatus PC-12; derzeitiges Projekt: Cessna Citation X. X-Plane und FS Links. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien
Danke erteilt: 7
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Die von Michael gepostete Version ist die ursprüngliche Freeware-Version. Die Majestic ist die neuere (Payware) Auflage. Hinter beiden steckt die gleiche Person: Oleksiy Frolov (vor Urzeiten mal München FIR )
|
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Runtergeladen ( 2004 Freeware ), positiv überrascht von der Komplexität inkl. FMS, aber nun scheine ich nicht genug Schub für den Takeoff zu haben. Mache ich etwas falsch, rsp. gibt es eine Anleitung irgendwo?
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |