![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-02
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Guten Morgen! Ich schlage mich seit zwei Tagen /manchmal auch wortwörtlich) mit der ifly 747 herum. Mit den Systemen komme ich ziemlich gut zurecht (unterscheiden sich ja auch kaum von 767 und 737). Wollte gestern nach langer Vorbereitung von EGLL nach LLBG fliegen. Nach dem Abheben (ca 12 feet) wurde die Nase schlagatig nach unten gedrückt und rammte sich in die Landebahn (vgl Autloland Wilcobus). Speed war ok und yoke war definitiv oben. Im VC stellte ich dann fest, dass der Yoke aus irgendeinem unerklärlichen Grund wild hin- und her flippte. Sobald ich leicht angezogen habe, drückte sich der Yoke von selbst wieder in die Mittelstellung (nichts gegen Eigeninitiative). Gleiches passiert auch beim Drücken, under beim Ziehen nach Links oder Rechts, sowie beim Verwenden der Pedale. Sobald ich mich in ein anderes Flugzeug setze (Fokker/737/767/DA20/C172) verhält sich alles ganz normal. Wechsle ich dann wieder in die 747 geht das flippen weiter. Habe SP3 installiert. Woran kann das liegen? add = Ich verwende FSUIPC 3.81 unregistriert
__________________ Mein System: Medion Microstar Windows XP Home SP2 PIIII 2,99 GHz 1024 MB RAM HIER KÖNNEN SIE WERBEN!!! Geändert von Daniel Novotny (2008-08-14 um 07:37 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |