![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-31 Ort: Nürnberg
Danke erteilt: 1
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo zusammen ich habe meinen PC neugemacht und habe u. a. auch den FS 2004 neu installiern müssen, jedoch habe ich jetzt wieder meine Flieger etc. drin, aber bei dem Rufname der Fluggesellschaft haut es noch nicht so ganz hin. Deshalb meine Frage: Ich habe den Airbus A340 von Just Flight und die PMDG 747-400 auf meinem PC und möchte jeweils dazu den Rufname der Fluggesellschaft mit angeben, damit der Name dann in der Liste mit drinen ist (Lufthansa).(Er wird ja vor der Flugnummer "gesprochen" ; in dem Fall Lufthansa).(Lufthansa xxxx Freigabe für ....). Wie bekomme ich den Name mit in die Liste von den Rufnamen der Fluggesellschaften? Vielen Danke schon im vorraus Gruß Manu |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-31 Ort: Nürnberg
Danke erteilt: 1
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Nein nicht online Fliegen ich meine im Flusi selber drin. Also wenn man auf Luftfahrzeug geht und dann bei "FS-Name" auf ändern klickt dort gibt es eine Liste wo deine Fluggesellschaften drin stehen.(Landmark, Pacific, Soar etc.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 468
983 Danksagungen in 488 Beiträgen erhalten
|
Such mal bei Avsim nach editvoicepack31.zip. Das ist ein Programm, mit dem man die ATC Sounds editieren kann. Dazu gibts dann noch jede Menge Zusatzdateien, einfach mal ein bißchen rumwühlen ![]()
__________________ greets Stefan |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-13 Ort: zwischen DS535 und DS515 Alter: 23
Danke erteilt: 121
310 Danksagungen in 107 Beiträgen erhalten
|
jetzt sag bloß, du willst mit dem vermurksten Flusi-ATC fliegen? Da bekommt man ja Ohrenkrebs *duckundweg* Das sollte im Normalfall über die aircraft.cfg gehen: [fltsim.X] ... .... ... atc_airline=Germanwings panel= ... ... ... siehe das fettgedruckte
__________________ ![]() "Maschinenraum von Brücke: Kutter zum Abrollen vorbereiten und Handsignal von links!" Geändert von Florian Metzele (2008-08-07 um 14:24 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |