![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 267
351 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute gleich 2 probleme habe -.- Naja egal, Active Sky connected nicht mehr. Hatte den Flusi neu aufgesetzt, und habe jetzt ich dieses problem.
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN Geändert von Yasin Arslan (2008-08-03 um 14:30 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-25 Ort: 3,9nm NW DENOL Alter: 16
Danke erteilt: 1.142
385 Danksagungen in 238 Beiträgen erhalten
|
Hast du unter den Optionen bei AS einen Haken bei "VATSIM Online Weather" und bei "Online Updates"?
__________________ Christian Bentrup, Controller EDLL RG; Flying for GWI/BER/DLH/UPS EDLP Webcam Meine reale Flugstatistik Geändert von Christian Bentrup (2008-08-02 um 14:45 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nee habe ich nicht Bin grad noch offline.
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Werd ich ignoriert oder warum hilft keiner?
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 935
953 Danksagungen in 359 Beiträgen erhalten
| Von mir schon, man hat es dir schon x - mal gesagt, das du deinen Fehler näher beschreiben sollst bzw was du gemacht hast. Was sollen wir mit der Antwort nein, bin noch offlline auf die Frage ob du connect angehakt hast anfangen ![]() Also: Flusi neu installiert? ja / nein Betriebssystem neu installiert? Ja / Nein Flusi im standard Verzeichnis? Ja / Nein Active Sky neu installiert? Ja /Nein Flusi Pfad richtig gesetzt? Ja / Nein Activ Sky auf 2tem Rechner? Ja / Nein Wenn Ja Flusi Pfad Richtig gesetzt? Ja Nein Gibt es fehlermeldungen? Ja /Nein Und so weiter... Als rück die Infos raus , und lass dir nicht jedes Teil aus der Nase ziehen, dann werden Sie auch geholfen
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 702
834 Danksagungen in 374 Beiträgen erhalten
|
*OT zu Yasins Frage* Viele Gründe Yasin.. z.B: #1. Dein Beitrag ist erst wenige Stunden alt ( Hexen können wir nicht ) #2. Es ist Wochende, viele sind unterwegs, genießen das tolle Wetter #3. Die Frage ist spezifisch zu einem Add On, so dass also nur jemand antworten kann, der sich damit auskennt. Da mit Sicherheit nicht jeder AS nutzt, grenzt sich der Kreis also weiter ein. ( ... ) Und nun hier ein paar Ideen: #1. Übe Dich ein bisschen in Geduld #2. Nutze die Zeit für reale Tätigkeiten ( Freunde, Familie ect.) #3. Nutze die Zeit zum Lernen ( allgemeine Luftfahrt ect. ) ( ... ) Noch ein paar kleine Tipps am Rande: Du möchtest eine Antwort auf Deine Frage, gibst uns aber kaum Informationen dazu, noch gibst Du Dir wirklich Mühe, obwohl Du das von uns erwartest. - Du gibst nicht an, was Du schon alles zur Lösung des Problems versucht hast. - Du beschreibst das Problem nicht ( Eventuelle Fehlermeldungen, Ablauf, bekannte Probleme. - Du verwendest nichtmal eine Grußformel, Du schreibst nichtmal, was Du eigentlich von uns möchtest. Ich habe Deinen Beitrag mal unten angehängt - so "könnte" er aussehen. Yasin, so wie man in den Wald ruft.. Mach Dir mal ein paar Gedanken dazu und bessere deinen Post vielleicht ein bisschen aus. Like this: Hallo zusammen, ich habe schon wieder ein Problem, diesmal mit Active Sky. Die Suche hier im Forum, über Google und bei Active Sky selber, hat mir keine wirklich hilfreichen Tipps gebracht. Ich hoffe, dass ich hier fündig werde. ![]() Da ich alle Probleme ausschließen wollte, habe ich den FS neu aufgesetzt, doch auch das half nicht. Das Problem ist, dass sich AS nicht mehr connecten lässt, egal welche Einstellung ich verwende, es geht einfach nicht. Kennt jemand von Euch das Problem und könnte mir eventuell dabei helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar für die Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Yasin ... denk mal drüber nach...
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 617
834 Danksagungen in 423 Beiträgen erhalten
|
ich grübel immer noch über "Bin grad noch offline" ehrlich gesagt
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |