![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-16 Ort: Berlin(1,5NM von EDDT) Alter: 18
Danke erteilt: 5
8 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute, der Flusi überrascht einen doch immer wieder mit neuen Problemen... ![]() Ich hab die New Spanish Airports von Aerosoft installiert und dazu noch Madrid-Barajas 2008. Bis vor einer Woche war noch alles Tutti und gestern durfte ich dann in LEBL inner Prärie landen, weil die runways nich mehr da sind. Gebäude und der Kram sind noch alles da, Taxiways auch, aber vonner runway is nischt zusehen. Hier mal zwei screenshots aus barcelona (LEBL), die das wohl ganz gut zeigen dürften: ![]() ![]() ![]() ![]() Man sieht, das wirklich nur die Bahn fehlt, der Rest is da. Hinzuzufügen ist noch, das ich New Spanish Airports und auch Madrid schon x-mal deinstalliert und wieder installiert habe und auch in der registry etwas entfernt habe, was mit New Spanish Airports zu tun hat, der Fehler muss also irgendwo anders liegen... ![]() Über ein paar mögliche Ratschläge würde ich mich sehr freuen ![]() Happy landings, Roman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-02-28 Ort: Stuttgart
Danke erteilt: 18
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hatte deises Prob. auch mal mit Menorca. Habe nach längerem Versuchen herausgefunden das es an einer anderen Scenery lag. bei mir war es damals Dubrovnik die den Fehler auslöste. deaktiviere mal alle nicht Standard Scenerien ausser Madrid . |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für den überaus hilfreichen Tip, hab Dubrovnik übrigens auch. Werde gleich ma ausprobieren, ob es daran lag und werd dann nomma bericht erstatten |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Heididildischnappschnapp ![]() ![]() ![]() es klappt, danke für dein Tip, da wäre ich nie drauf gekommen ![]() schönen Abend noch und niemals Dubrovnik installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-25 Ort: Westerstede Alter: 47
Danke erteilt: 0
24 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
| Moin zusammen! Es gibt einen Fix für LDDU (Dubrovnik), sofern es sich um die Scenery von Davor Puljevic handelt, der eben diesen Fehler behebt. HIER Frank |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |