![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-06 Ort: EDDP
Danke erteilt: 19
22 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
|
Hey, habe ein problem mit meinem FS und zwar sind meine Lande und Taxilichter grün. Weiß einer von euch wie ich das Problem beheben kann??? Gruß Alex
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-26 Ort: Hann. Münden Alter: 21
Danke erteilt: 220
248 Danksagungen in 151 Beiträgen erhalten
|
Hast du in letzter Zeit irgendein Addon installiert, welches Effekte oder Texturen überschrieben haben könnte?
__________________ http://www.abheben.net Pilot und Controller der Berlin FIR ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 267
351 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
was meinst du mit "eigentlich"?
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: Göppingen (D) Alter: 21
Danke erteilt: 479
725 Danksagungen in 170 Beiträgen erhalten
|
Schau dir mal die halo.bmp an, die findest du unter FS9/texture Ist die erste Datei die ich in solch einem Fall mal begutachten und gegebenenfalls ersetzen würde. Falls nicht mehr vorhanden schick ich dir die Originale halo.bmp gern per Mail zu. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-06 Ort: EDDP
Danke erteilt: 19
22 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
|
Hey, Erstmal danke für die ganzen Ratschläge! also der Grafikartentreiber ist aktuell und die halo.bmp ist vorhanden. Woran könnte es dann liegen weil ich habe schon garkeien Lust mehr nachts zu fliegen weil das irgendwie doof aussieht!! Gruß Alex
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |