![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 267
351 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Als ich auf die RWY kam sind die Triebwerke automtisch hochgefahren und fuhr los. Ich wollte wieder mit meinem Joystick den Schub wieder zurück nehmen aber es passiert nix. Erst bei 80knoten sind die Triebwerke wieder runter gegangen! Und als ich wieder auf die Rwy umgekehrt bin, passierte das gleiche- ![]() Bitte um hilfe.
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Bad Sachsa Alter: 20
Danke erteilt: 45
124 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
|
Software, Hardware, FSUIPC, Vorgeschichte, Einleitung, Hauptteil?! Versuche ein paar der Sachen anzugeben, dass macht die Fehleranalyse einfacher |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-26 Ort: Hann. Münden Alter: 21
Danke erteilt: 219
248 Danksagungen in 151 Beiträgen erhalten
|
Hattest du eventuell (z.B. bei der PMDG 737) den TO/GA Mode aktiviert? Der überschreibt die Joystickeingaben...
__________________ http://www.abheben.net Pilot und Controller der Berlin FIR ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wollte nochwas dazu schreiben! Es geht um die PMDG 737. Habe zum ersten mal geschafft ohne tutorial das Flugzeug im cold&dark anzuschalten. vielleicht habe ich was vergessen.. ein bild vom overheadpanel http://img178.imageshack.us/img178/8...benanntyg4.jpg
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-16 Ort: Kiel, (S-H)
Danke erteilt: 792
119 Danksagungen in 55 Beiträgen erhalten
|
anstatt alles auf gut glück zu machen, würde ich mir an deiner stelle mal ein paar Tage Zeit nehmen, das Tutorial durchzulesen. Es nützt nichts ,wenn du da irgdnwie was drückst du es anbekommst, aber nicht weisst , welche Knöpfe für was da sind.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 24
59 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Da oben sieht die Geschichte mit dem Drucksystem sehr ungut aus - dein Flug wird wohl wie bei Helios enden. Die Packs gehören auf Auto und Bleed Air wird entweder von der APU oder von den Triebwerken bezogen. Wenn du trotzdem beides haben möchtest, musst du die beiden Systeme mit dem Isolation Valve trennen. Ansonsten ist eher das Main-Panel interessant, um zu sehen, was dein Autothrottle macht. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ok danke trotzdem für die hilfe. werde den tutorial halt mal ausdrucken..
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Bad Sachsa Alter: 20
Danke erteilt: 45
124 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
|
Das Bild vom Panel kannst du ja trotzdem mal posten. Bezogen auf deine Frage wurde dir ja nicht geholfen, sondern nur zum Drucksystem. Was zeigt den dein PFD (Das linke Display) oben an? Da steht sowas wie AP und A/T. Was steht denn dort, wenn das Flugzeug plötzlich beschleunigt?
|
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Weiß ich leider nicht mehr hab FS ausgemacht ![]()
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |