![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-23
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem. ich habe mir über Ebay den Dreamliner B787 gekauft. Installation klappt soweit, aber wenn ich das FMC aufrufe, kommt immer Registration failed. Ich fliege den FSX unter Windows XP ich habe auch darauf geachtet, richtiges Verzeichnis, auch den FSX version aktiviert. Code auch richtig eingegeben (mehrmals) ich kann die Maschine auch fliegen bis halt auf das FMC Registriert habe ich ich ebenfalls Online. Vielleicht hat einer ne Lösung? Kann es am FSUIPC liegen? Danke schon mal im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 267
351 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Vielleıcht lıegs daran dass das Addon von Abacus ıst.
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 44
Danke erteilt: 10
9 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Ja meckere halt mal bei Abacus. Gestern wollte ich mir auch ein paar Demoflieger ansehen. Ein halbes Dutzend runtergeladen und...roter Schirm mit einem Abacusflyer. ![]() Kannst mein Problem ja auch gleich melden. ![]() Sieht der Flieger ansonsten gut aus? Abacus VC sind ja ansonsten kaum detailiert und vorallem unleserlich. Gruss Michael
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-23
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Danke für die Antworten. Hab da wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Man ist ja lernfähig. Der Flieger selbst sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber icht wesentlich anders als die Standardflieger. gekauft hatte ich es mir ja eigentlich nur wegen dem eingebauten FMC. und ausgerechnet das funzt nicht. geschrieben habe ich un nach abacus. mal sehen wann die antworten gruß joachim |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |