![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#11 (permalink)
| |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: LFST & ELLX Alter: 27
Danke erteilt: 229
223 Danksagungen in 86 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ciao, Joa | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 55
78 Danksagungen in 49 Beiträgen erhalten
|
Hi Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen, das eine Systempflege in gewissen Zeitabständen einfach nötig ist,wenn man ein einigermaßen stabiles und schnelles System haben möchte. Meine Vorgehensweise ist folgende: 1: Nach Spyware,Trojanern u.s.w suchen.Ich benutze hier Sybot Search & Destroy (Freeware)da dieses Programm sehrgute Erkennungsraten hat (laut Test), und außerdem im Vergleich zu anderen vergleichbaren Programmen schnell scannt.(Empfhelenswert wäre hier ein zweites Programm diesbezüglich laufen zu lassen,wie z.B Ad-Aware SE Personal (Freeware). 2: Temp Dateien löschen,verweiste Registryeinträge entfernen u.s.w.Hier benutze ich Xpclean Free Ver.5.7 ,aber Vorsicht mit diesem umfangreichen Program kann man auch Einstellungen vornehmen, die sich nicht gerade gesund aufs System auswirken,es wird aber genau darauf hingewiesen was man gefahrlos löschen bzw.entfernen kann. Der Registryscan ist für mich das wichtigste in diesem Program, da dieser Scan intensiv nach verweisten Einträgen sucht. Verweiste Registryeinträge sind z.B für die Performence des Systems nicht unerheblich und können maßiv ausbremsen. 3 Defragmentierung der Festplatte.Wie schon gesagt wurde, um einen höhren Datenzugriff zu bekommen.Ich benutze hier O&O Defrag (Payware), hier läuft z.B dir Defragmentierung im Hintergrund, wenn das System gerade nicht ausgelastet ist, sprich ich brauche mich gar nicht mehr darum zu kümmern,läuft halt alles automatisch. So ich hoffe ich konnte den ein oder anderen Tipp geben, und wünsche viel Erfolg beim optimieren. Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
| Wo gibts denn das Programm? Ich hab mal gesucht aber nichts gefunden.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.027
355 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ccleaner
__________________ Gruß Flo | |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 702
834 Danksagungen in 374 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
Mein altes PC System war mit einem standard Lüfter ausgerüstet und stand im Obergeschoss. Dort wird es im Sommer immer sehr warm ( 30 °C ist nicht selten ) und die Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch. Zusätzlich läuft der PC den ganzen Tag. Ich habe dort festgestellt, das diese Temperaturen nicht so gut waren. Die Frames vielen teilweise auf 5, und auch alle anderen Programme liefen nicht mehr so flott wie sie sollten. Nach dem Einbau eines zusätzlichen Lüfters ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten. Deshalb schrieb ich ja: Eine gute Lüftung kann die Geschwindigkeit steigern.
__________________ | ||
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-09 Ort: Ditzingen Alter: 16
Danke erteilt: 546
166 Danksagungen in 74 Beiträgen erhalten
| Zitat:
is besser, hat ein Kumpel von mir, der kann selber die Temperatur regeln die der PC haben soll innendrin, das minimum war 7°C, und da lief der PC extrem flüssig
__________________ Hier | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 55
78 Danksagungen in 49 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Hier der Link:http://www.xpclean.de/ unter Downloads die Version Xpclean free 5.8 Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 267
351 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
| Zitat:
http://www.print-speed.de/images/pro...ges/4287_0.jpg da steckt man ya einfach nen usb rein und man kann ya die sachen drauf packen
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN | |
| | |
| | #19 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 702
834 Danksagungen in 374 Beiträgen erhalten
|
Yasin, Deine Frage erübricht sich doch. Du hast Sie doch schon selbst beantwortet. Zitat:
Zitat:
__________________ | ||
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 267
351 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
LOL
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/15/27782/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 2008-07-20 22:51 | |
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) [Archiv] - Seite 2 - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-05-11 15:53 | |
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-26 12:57 | |