![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2005-09-27 Ort: Hamburg Alter: 26
Danke erteilt: 169
69 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Hi, warum wichtig? Zitat:
![]() DOWNLOAD Changelog Zitat:
Geändert von Hendrik Horeis (2006-06-28 um 19:19 Uhr) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.116
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe SAG, liebe Piloten, Ich möchte euch auf diesem Wege noch eines bekannt geben. Bereits ist die aktuelle Version von FSUIPC auf folgender Homepage kostenlos zu bekommen. -> http://www.schiratti.com/dowson.html Es gibt seid einigen Wochen schon eine FSX Version von FSUIPC. Aktuelle Version : -> FSUIPC4 4.07 Für den FS9 gibt es im Moment folgende Versionsnummer: Aktuelle Version : -> FSUIPC 3.71 Also bitte liebe FS Nutzer, updatet euren FS. Liebe Grüße, Timm Rehberg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-27 Ort: Hamburg Alter: 26
Danke erteilt: 169
69 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Moin, als kleine Ergänzung hierzu: In seinem Forum bietet Peter Dowson die jeweils aktuellen Interimsversionen zum Download an, mit ein paar Bugfixes, für diejenigen, die es benötigen. FS9: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=41519 FSX: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=55488 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 150
75 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habe mir eben mal FSUIPC 3.71 runtergeladen, weiß jetzt gerade aber nicht, was ich mit den ganzen Dateien machen muss. Soweit ich das richtig erlesen habe, muss ich die "FSUIPC.dll" in den Moduls Ordner im FS kopieren? Und muss ich noch was machen? Was geschieht mit den anderen Dateien? Und ist diese Version denn auch kostenlos? Weil das jetztige das ich im FS habe, (war schon vorinstalliert) kann ich nicht richtig nutzen, weil ich erst für (20€?) registrieren muss. Und was genau bringt mir dieses Tool überhaupt? Liebe Grüße! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 935
953 Danksagungen in 359 Beiträgen erhalten
|
Na wenn du es heruntergeladen hast, dann hast du ja auch die PDF Dokumente mit dabei. Wenn du Sie gelesen hast und dann immer noch Fragen hast, dann her damit
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 150
75 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
Ja schon - nur Englische Texte finde ich immer sehr anstregend zu lesen, weil ich zu 98 Prozent immer Deutschetexte lese. Und es ungewohnt ist, und ich auch nicht unbedingt, der einser Kandidat bin, was das Thema Englisch betirfft. Werde es aber jetzt trotzdem Versuchen, und wenn was nicht klar ist, frage ich hier. Danke.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |