![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-09 Alter: 38
Danke erteilt: 2
37 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Hallo Freunde, seit gestern habe ich die Fly Tampa Szenerie von Wien und bin grundsätzlich sehr begeistert, die sieht ja toll aus, ein echter Hammer, auch was die Performance angeht. Nur habe ich den Eindruck, dass die Darstellung der Umgebung (Stadt Wien, Fabrik) doch sehr an die Performance geht. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht? Wie sind denn Eure Einstellungen so (Szeneriedichte etc.) und muss ich die Vienna Szenerie in der Szeneriebibliothek einige Hierarchiestufen heruntersetzen? Zur INfo, habe zusätzlich Austria Prof. installiert, aber die beiden Programme sollen sich ja gut miteinander vertragen. Gruß, Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.257
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Ja das ist ehrlich so. Angeblich heißt es von vielen Benutzern von FlyTampa Produkten das FlyTampa aussensceneryen nurnoch schnell und damit nicht so sehr gut machen nur um den Flughafen noch etwas zu verschönern. Was ich aber nicht glaube. Aber eines kann ich sagen. FlyTampa macht mit die besten bzw. macht die besten Flughafensceneryen seid langem und dafür noch sehr sehr Hardwarefreundlich. Ich mit meinem relativ schechten PC schaffe es dort eigendlich ziehmlich flüssig zu fliegen. Es sei denn es ist ein "Hardcore Event mit 20-25 Fliegern aufm Vorfeld bzw. an den Gates und das FSInn diese Flieger automatisch alle als PMDG 737 oder irgendetwas anzeigt". Aber normalerweise ruckelt es nur dann wenn am Anfang die Texturen geladen werden (das kann manchmal etwas dauern) oder ich neben der riesen Fabrik anfliege. Aber sonst echt geniale Sceneryen. Genauso ist es mit allen anderen wie San Diego, San Francisco, Tampa, Miami, Midway usw. Ein sehr großes Log ab FlyTampa für die sehr gute Arbeit :respekt: Ich kann diese Sceneryen mit abstand wirklich jedem sehr empfehlen. Da die Flughafenumgebung bei den Amerikanischen Flughäfen einfach den Anflug sehr "romantisch" und real erscheinen lassen wenn man da mit 100Fuss über eine rießen Kreuzung mit Verkehr rast ![]() mfg. Timm Rehberg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-09 Alter: 38
Danke erteilt: 2
37 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
INsgesamt bin ich ja auch sehr zufrieden, am eigentlichen Flughafen habe ich keine Probleme. Hatte gestern beim ersten Flug in dieser Szenerie den EIndruck, dass die Darstellung der Fabrik und der Innenstadt mit den vielen Gebäuden doch sehr an die Performance geht (habe natürlich auch alle Regler rechts im Flusi). Ich werde noch mal etwas an den Einstellungen spielen, mal sehen, was es bringt. Grundsätzlich auch von mir ein dickes Lob für diese tolle Szenerie! Martin |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.257
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Ohh das Thema Dynamische Fahrzeuge auf den Rollfeldern. Puuhh... Wo ich mich das erste mal auf Wien mit FlyTampa eingeloggt habe bzw. meinen Flug gestartet habe und ich dort stand und ich die Aussenansicht einschaltete, traute ich meinen Augen kaum. Die Fahrzeuge sehen sowas von unbeschreiblich realistisch aus. Und ich war noch niemals in Wien (real) und kann dies feststellen ![]() FlyTampa hat sich dort bzw. an allen Flughäfen etwas sehr sehr tolles einfallen lassen. Da eigendlich 99% aller Rollwege und Straßen die ca. gleiche Farbe haben haben sie einfach den Freiraum zwischen Boden des Gerätes und realen Betonboden einfach eingemalt. Und es fällt garnicht auf. Nur wenn man näher und sehr genau hinschaut. Also sie haben einfach das getan was ich unten in der kleinen Skizze gemalt habe gemacht. ![]() Sie haben einfach professionell diese Rundung der Farbe des Bodens angepasst und somit sieht man es kaum. Ich finde es einfach genial was FlyTampa da macht. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Anfliegen auf die Flughäfen.. mfg. Timm Rehberg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |