![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Ort: Hachenburg Alter: 66
Danke erteilt: 81
42 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
habe gerade ein längeres Posting geschrieben und das geht nur wenn man eingeloggt ist , will das Posting senden und es heißt , ich wäre nicht eingelogt und weg war alles was ich geschrieben habe. Das war dann wohl das letzte Mal das ich mir die Mühe machen , etwas zu erklären oder eine größere Hilfe anbiete und alles umsonst geschrieben habe.
__________________ Gruß.................Ralf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 340
403 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
|
Warum die Flinte ins Korn werfen? Viel einfacher geht's auf diesem Wege - nach dem Tippen, vor'm Absenden, kurz strg+a und dann strg+c (während das Texteingabefenster aktiv ist). Sollte der Beitrag dann aufgrund irgendeines Fehlers beim Absenden hops gehen, einfach schnell Notepad auf und mit shift+einfg alles dort zwischenlagern. mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo, danke für dieTips . Martin , ich habe auf zurück geklickt und weg war der Beitrag , habe allerdings auch den IE.
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 324
591 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Welche "Hilfsmittel" hast Du denn am Start, die ggf. einen netten Umgang mit Cookies verhindern ... Bestimmt eine Einstellung in dem IE ... könntest Du es überprüfen? Cookies schmecken übrigends sehr gut und man darf sich dem Wahnsinn, dass jene Schaden über den Menschen bringen, nicht zu eigen machen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-14
Danke erteilt: 20
4 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
@Ralf Fischer Das mit dem Zwischenspeichern ist wirklich das beste, was man hier empfehlen kann. (Ausser, natürlich, zum Opera oder Firefox zu wechseln ). Oder halt das Häckchen "automatisches Einloggen" im Forum aktivieren.@ Stefan Söllner Leider haben die Cookies mit dem Problem, das im dem Post beschrieben wurde, sehr wenig zu tun. Entweder funktioniert es oder nicht. Wenn der Autor sich überhaupt hier anmelden konnte, heißt es, dass alles ok ist.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo, mein System ist so eingestellt , daß es Cockies erlaubt , eingelogt bleiben nützt nichts , da ich Winsweep habe , in dem Moment , wo ich das Forum und das Internet verlasse wird alles , was mir auf die Festplatte geschrieben wird , gelöscht. Wie ich das erste Mal das Tool benutzt habe , ist jetzt schon über 2 Jahre installiert , habe ich mit einem Schlag fast 30 MB gelöscht , von Sachen die mir ohne mein wissen auf die Festplatte geschrieben werden. Das will ich nicht drauf behalten .
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |