![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Ort: Hachenburg Alter: 66
Danke erteilt: 81
42 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hallo, eigentlich schade immer nur negative Artikel von mir , würde ja gerne auch mal was Positives hier ins Forum setzen , aber leider sind die Probleme mit dem Flusi und der Umgebung mannigfaltig. Ein Problem habe ich mit ASv6 eigentlich nicht , nur habt Ihr das auch , wollte gerade einen Langstreckenflug beginnen , ASv6 das Wetter laden , na gut Fetch dauerte etwas , aber dann habe ich New Route angeklickt und auf Process für 79 Navigation Point , nach 45 min hatte ich gerade mal 7 von 79 und habe genervt den Flusi wieder ausgeschaltet , denn ich habe keine Lust mal eben 2 - 3 Stunden auf die Navigations Points zu warten. Ist das eigentlich immer so am Tage und am Wochenende oder kann man mit realem Wetter in Deutschland nur nachts fliegen wenn die Ammis Tag haben und viellicht ihren Server von Spar auf Voll laufen lassen. Schönes Wochenende
__________________ Gruß.................Ralf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-27 Ort: Hamburg Alter: 26
Danke erteilt: 169
69 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Hi, das erscheint mir in der Tat "ein wenig" lange! Setzt du den aktuellsten Build 485 ein? Zu finden hier: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=26494&page= Und was hat dein Rechner für Spezifikationen? Eine Neuerung im aktuellen Build ist, dass du das sog. "Write- und Process Throttling" ausschalten kannst - die Funktion ist dafür da, die Vorgänge absichtlich zu verlangsamen, um angeblich geringere Performance Einbußen bei der Verarbeitung zu erhalten. Versuche mal das auszuschalten und schau mal, ob es was bringt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Ort: Hachenburg Alter: 66
Danke erteilt: 81
42 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hallo Hendrik, danke für Dein Posting , werde das mal installieren. Mein Rechner , Intel P4 3200 und ATI x800 XT PE , für den FS9 keinerlei Probleme , die 747 - 400 von PMDG fliegt ohne zu ruckeln auf Langstrecke 12 - 13 Std. , Addons ? eine ganze Menge , Flusigröße ca. 25 GB . Ich hoffe , daß der PC auch noch für den FS 10 reicht , einen neuen Rechner kann ich mir nicht leisten , einen 2. Rechner und TFT habe ich auch noch für die Moving Map , SimCharts usw.
__________________ Gruß.................Ralf |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |