![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Ort: Hachenburg Alter: 66
Danke erteilt: 81
42 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hallo, meine Frage im Thread - Airbus kaufen - ist vollkommen unter gegangen. Wie ist der Airbus von CLS , kann man ihn kaufen oder ratet ihr davon ab. ? Er wird meistens mit dem PSS Panel gemergt , also scheint das Panel nicht so das Wahre zusein , möchte aber Euere Meinung dazu hören. Bis der PMDG Airbus rauskommt wird wohl noch ein Jahr ins Land gehen. Danke für euere Hilfe.
__________________ Gruß.................Ralf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Deine Frage ist nicht untergegangen, Du hast nur nicht richtg verstanden: Von allen schlechten Airbussen ist der PSS Der Beste. Es gibt einfach keine guten für den FS9. Und wem das Äußere des PSS-Busses nicht gefällt, kann das Außenmodell von iFDG nehmen und das PSS-Panel einbauen. Und was PMDG angeht: da warten wir mal ab, das dauert sicherlich noch ein Weilchen. Und solange ist bei mir zumindestens PSS die erste Wahl.
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13 Ort: Schacht-Audorf Alter: 22
Danke erteilt: 2
13 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
also hübsch ist der a340-600 von cls ja, aber nun ja...........mehr auch nicht.....um mal ein paar runden zu drehen reicht er, aber sobald es an einen vernünftigen flug geht kannste das teil wegschmeißen.......
__________________ B737NG/A32X Pilot |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |